Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2004-08-22 10:09
Türkiye
Hallo! Merhaba!
Lang, lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe, aber um ehrlich zu sein... Ich bin faul geworden ;) Wir haben ja zur Zeit Hauptsaison (wenigstens, was die Preise angeht, die Gästezahlen sollen sich im September angeblich noch steigern), und so auch entsprechend viel Arbeit. Nichts desto trotz konnte ich mir noch ein paar Freiräume schaffen, wo ich mich entspannen konnte, so dass ich in den letzten Wochen an meinen freien Sonntagen sogar auf Ausflüge gegangen bin. Vor 3 Wochen war Rafting dran (s. Photos), vor 2 Jeep Safari (eigentlich Offroad Safari, da wir den Namen Jeep nicht benutzen dürfen *grins) und heute werde ich zum ersten Mal mit einem Quad fahren - ich bin schon gespannt. Aber... wenn Ihr die eMail bekommt, dann heißt es, dass ich es überlebt habe, denn im Internet werde ich erst am Abend sein *lach
Ansonsten... freue ich mich schon auf meine Besucher, die mich im September endlich mal wieder heimsuchen wollen! Langsam gehen mir die Touristen auf den Geist, und deshalb freue ich mich, unter Freunden zu sein. Ich sollte mich also nicht beschweren...
Sogar, was meine Zukunft angeht, sieht es wieder besser aus. Ich habe mich gerade bei der TUI um eine verantwortungsvollere Stelle (als verantwortlicher Mitarbeiter, also mittleres Management) beworben, und sollte es nicht klappen... komme ich zurück nach Berlin. Ich habe dort ein sehr nettes Angebot bekommen (hallo!), also bin ich ab dem 1.11. wieder zu Hause. Und das dann fest. Ich habe mir die letzte Chance gegeben - entweder ich werde endlich von der TUI auch gefördert (und nicht nur gefordert), oder es war meine letzte Saison (auch wenn gilt: never to say never again, Bond läßt grüßen). Entscheidung kommt im September.
Was noch? Naja, ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass es hier sehr, SEHR heiß ist. Wir haben ja August, und wenn sich die Gäste über die Temperaturen beschweren, kann ich nur mit meinem Kopf schütteln... und fragen: wie? Sie haben die Sonne nicht mitgebucht?
Wer im August ans Mittelmeer fährt, ist selber schuld. Ich bin nur froh, dass ich überall Klimaanlagen habe, so dass ich die Hitze ertragen kann. Und... eigentlich wird es bereits wieder kälter - zumindest läuft meine Klimaanlage nicht mehr die ganze Nacht!
Ok, das soll es wieder gewesen sein... Schönen Gruß von der türkischen Riviera und bis bald

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-22 10:09