Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2004-10-03 10:10
Türkiye
Hallo Ihr Lieben,
und zuerst großes SORRY, dass ich mich schon seit Wochen nicht melde... Um ehrlich zu sein, hatte ich keine Kraft, keine Zeit und keine... Lust! Den heutigen (freien) Tag habe ich bis jetzt zum faulenzen, lesen und Strand genutzt. Und weiß Gott hatte ich es nach den letzten Wochen nötig...
Zum einen hatte ich in den letzten Wochen ständig Besuch (zuerst Katja und Sascha und dann Franzi, meine Kollegin aus dem LCC), zum anderen haben wir wieder viel zu tun, weil die Sommertemperaturen zurück sind und damit (oder besser gesagt: und auch noch) mehr Gäste die Türkei als Herbsturlaubziel ausgewählt haben. Zusätzlich mußte ich mich noch um meine Bewerbung zu dem TUI-internen Aufstiegsprogramm kümmern und... ja, ich habe die Einladung zum Assessment Center bekommen. Das bedeutet auch, dass ich am kommenden Sonntag für 2 Tage nach Deutschland kommen werde, um am Auswahlverfahren teil zu nehmen, und sich dabei auch entscheiden wird, wie sich meine Zukunft entfalten wird. Zum Glück bin ich zur Zeit in der guten Situation zwischen Jobs wählen zu können (und das in der heutigen schweren Arbeitsmarktsituation), aber das jetzige hin und her setzt mir schon etwas zu. Naja, in einer Woche ist es geschafft also muß ich mich nur noch gedulden.
Auf jeden Fall fliege ich am Sonntag nach Berlin (Ankunft in Tegel gegen 10:15 Uhr), von wo ich dann meine Reise Richtung Hannover fortsetzen werde. Deshalb seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht alle treffen kann - ich werde wohl nur kurz in meiner Wohnung vorbei schauen und mich dann weiter in den Zug nach Braunschweig setzen (Ankunft entw. um 14.00 oder 15.00 Uhr, die genauen Zeiten kommen die Woche. Kann mich dann jemand vom Bahnhof abholen?? Sonst nehme ich ein Taxi... Aha... zum Mittag hätte ich gerne... Schweinefleisch!!! Es klingt krank, aber ich habe Entzugserscheinungen. Es kann ein normales Schweineschnitzel sein, aber um Gottes Willen kein Geflügel oder Rindfleisch - davon habe ich hier genug). Naja und gegen 19 Uhr hoffe ich dann in Hannover an zu kommen (Lidka, wärest Du so lieb, zum Bahnhof zu kommen?? Ich weiß zwar noch nicht, wo ich in Hannover untergebracht werde - die Infos kommen diese Woche - aber dann können wir zusammen was trinken gehen. Stephan, findest Du auch eine Minute für mich??? Z.B. Montag abend???). Und am Montag morgen geht es dann los...
Was ansonsten die TUI angeht, so habe ich wieder keinen Wintereinsatz bekommen und als Sommereinsatz wurde mir Djerba eingeteilt, aber da sich wg. des Assessment Centers alles ändern kann, habe ich es bis jetzt noch nicht groß kommuniziert. Ich weiß ja selbst noch nicht, wie es weiter geht. Entweder werde ich spätestens am 31.10. aus AYT abreisen, damit ich pünktlich am 1.11 mit einer neuen Arbeit in Berlin starten kann (falls die Stelle noch auf mich wartet), oder ich bleibe bis 5.11 (aktueller Ausreisetermin, der mir aus unserer Zentrale mitgeteilt wurde) in der Türkei und dann... es wird sich zeigen.
So, wie Ihr merkt, gibt es zur Zeit zu viele wenn und aber also drückt mir am Montag, den 11.10 die Daumen und dann melde ich mich nach dem 12.10 (meinem Rückflug in die Türkei, und da ich schon um 12 Uhr in Antalya landen soll, darf ich dann am Nachmittag wieder in den Hotels arbeiten) mit Neuigkeiten.
Schönen Gruß

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 10:10