Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2004-12-19 23:25
Geburtstag
Gerade sind meine letzten Gäste gegangen, und bevor ich ins Bett abdüse, noch ein Paar Worte zum rekapitulieren. Übrigens, vielen Dank - habe einige Wünsche bekommen!!!
Der Tag hat gestern spät geendet - ich war noch bis etwa 2 Uhr morgen im Internet, nachdem ich am Abend noch mit einem Bekannten in meiner Lieblingsbar ein Bierchen getrunken habe.
Heute morgen mußte ich aber schon gegen 9 Uhr aufstehen und mit der Hausarbeit anfangen - gegen 10 Uhr erwartete ich meinen ersten Gast und bis dahin mußte noch einiges gemacht werden, bügeln (habe ich nicht vollständig geschafft), Staub wischen (habe ich auch erst nach dem ersten Besuch gemacht), Müll wegbringen (erledigt), naja, und natürlich Kaffee kochen, Stollen aufschneiden und... warten
Am Nachmittag, als dann alles fertig war (naja, bis auf die Bügelwäsche, die wurde auf meinem Bett im Schlafzimmer abgelegt), kamen dann meine besten Freunde, mein kleiner Bruder mit Freund und eine gute Kollegin. Leider haben einige wegen Erkältungen sowie Grippe absagen müssen, aber trotzdem war es eine sehr nette Runde bei Kuchen, Kaffee und Sekt.
Und obwohl wir nicht zu viel getrunken haben (morgen muß man ja wieder arbeiten), war ich zwischendurch online, und habe für meine besten Freunde und mich einen Flug nach Tallinn(chen) mit Hotel gebucht. Juhuu!!! Wir fliegen im April. Ich freue mich schon darauf - vor allem, weil ich schon lange in die neuen baltischen Staaten reisen wollte. Das polnische Ostpreußen kenne ich ziemlich gut - ich war ja vor Jahren immer wieder dort als Reiseleiter unterwegs gewesen. Aber die anderen Gebiete konnte ich noch nicht bereisen. Aber jetzt...!
So... gleich geht's ins Bett - morgen ist wieder ein schwieriger Tag und wer weiß, ob es nicht auch noch in den nächsten Tagen genauso bleibt. Eine Kollegin, die ich zur Zeit vertrete, weil sie Überstunden abbauen soll, hat mir heute eröffnet, dass sie mit fast 39 Grad Fieber im Bett liegt (sie war auch zu meiner kleinen Feier eingeladen) - ich hoffe jetzt nur, dass es eine der bekannten 24h-Grippen ist, und dass sie am Dienstag wieder arbeiten kann... Naja, warten wir mal ab...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-19 23:25