Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-23 23:07
zum Sterben...
...langweilig ist mir! Aber war ja klar. Drum hock ich auch schon wieder hier vorm PC. Ich könnte lesen (keinen Bock) oder TV schaun (kommt nix dran, was ich sehen will) aber naja. Riesen Auswahl also.

Bin heut doch nicht zu Patrick gefahren. Seh ihn also erst am Freitag, d.h. wir haben uns die ganze Woche nicht gesehen! :( Naja, so schlimm wär das ja gar nicht (außer dass ich ihn vermisse...), wenn ich was zu tun hätte! Hab beschlossen, dass ich morgen mal mit Spanisch lernen anfange - irgendwie müssen diese Ferien doch sinnvoll genutzt werden!

Ja bla. Sonst fällt mir auch nix ein. Werd halt hier rumhängen...

Tags

leben 

Kommentare

23:23 23.02.2005
mich verhängen? o.O *gg*
och aufräumen könnt ich hier auch genug...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 23.02.2005
. gegen langeweile hilft bestimmt bei mir aufräumen
. ich bin so lustlos
. seuffzt
. und verhäng dich nicht
. ...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 23:07