Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-26 21:23
Kaufrausch aus Langeweile
Hilfe! Ich geb schon wieder viel zu viel Geld aus. Mach ich irgendwie immer, wenn mir langweilig ist und ich ständig am PC hock. Hab jetzt schon eine neue USB-Maus, neue Druckerpatronen, ein Buch und zwei CDs bestellt...wargh.

Ja, hab bei Patrick übernachtet - wenn ich denn hätte schlafen können, wär's schön gewesen. Naja, immerhin konnte er ja schlafen, ist ja schließlich immer noch krank, der Arme. Nun ja, und ich kann heute ausschlafen, weil ich heimgefahren bin. Mein Bruder wollte das Auto...und ich bin ja nett. ;)

Haben gestern Mindhunters geschaut. Naja, hatte mir etwas mehr erwartet von dem Film. Obwohl das Ende ganz gut war!

Tags

leben 

Kommentare

23:17 27.02.2005
naja, da hast du wahrscheinlich recht ;D und die maus war auch nicht so unnütz, brauch ich eigentlich...ach naja, und so ein richtiger kaufrausch ist auch was andres ;)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:37 27.02.2005
hmmm naja druckerpatronen braucht man besonders als student ja immer :D
ein buch und cd's naja is ja auch was.. für deine seele :D also was gutes und das mim maus.. mussu selba wissen... aber betrachte das ausm anderen blickwinkel :D... geld is unwichtig dafür haste dir was gutes getan.. oder so :D ... irgendwann würdeste dieses geld eh für irgendsowas ausgeben :P


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-26 21:23