Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-28 00:06
schöner Tag zum Ersticken ;)
Hmhm. Jetzt ist der Sonntag auch gleich vorbei. Mann, können Ferien langweilig sein, wenn es ständig schneit, man nicht weg kann, man krank ist und ABSOLUT NICHTS zu tun hat...ok, außer sich vor dem Lernen zu drücken, natürlich. Ich vergesse das wirklich jeden Tag auf's Neue, das kann ich mir vornehmen so oft ich will, es wird nie was! Mist.

Na jedenfalls bin ich heute morgen mit Nasenbluten aufgewacht, sehr toll. Hat aber nicht lang gedauert und dann hab ich mich gleich wieder hingelegt und hab weitergeschlafen. So gegen 12 wurd ich dann mit dem Weihnachtsglöckchen *gg* zum Frühstück geweckt. Nur meine Mummy und ich, war auch mal wieder schön, so mit Eiern und O-Saft (frisch gepresst natürlich) und Tee und Toast. Yommie. (Wir waren beide zu faul zum Bäcker zu gehn...) Naja, dann erst noch schön Werbepost angeschaut, das macht Spaß!

Irgendwann bin ich dann zu Patrick gefahren. Da hat sich meine Mutter dann doch etwas aufgeregt so a là "ihr seht euch doch jeden Tag" und bla. Naja, da wir beide auch noch krank sind und somit eh nicht viel machen können, hat sie ja schon irgendwo Recht, dass es unsinnig ist, sich jeden Tag sehen zu wollen...aber abschalten kann man das halt auch nicht. Dafür hab ich ihn doch viel zu lieb! Und eine Tag ohne ihn...das ist einfach doof. Egal, bin trotzdem gefahren. :)

Schatzi hat mir dann Magic erklärt...ok. Fand ich jetzt nicht so spannend, aber vielleicht macht es ja mehr Spaß, wenn man nicht nur zu zweit spielt...obwohl mir so Kartenspiele ja eh nicht so viel Spaß machen. Aber immerhin waren wir beschäftigt! Dann noch etwas TV, Kuscheln & Co., lecker Rouladen essen *yamyam* und etwas PC spielen. Haben dann noch Winnetou (Winnipu *gg*) geschaut und dann bin ich heim.

Hehe, ja war ein wirklich schöner Tag irgendwie. Auch wenn Patrick uns zwischendurch fast erstickt hätte. Er hat sich nämlich in den Kopf gesetzt eine Kerze basteln zu müssen und hat alle möglichen Wachsreste zusammengeschmolzen - das hat gestunken! Super verträglich mit Halsschmerzen und Husten! *röchel* ;)

Tja und jetzt geh ich ins Bett und lese noch etwas. Gute Nacht! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 00:06