Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-19 08:21
Zug tot
Verdammt! Dieser Sturm kam mir eigentlich gar nicht so schlimm vor, also hier ist alles stehen geblieben. Aber anscheinend hat es doch ein paar Bäume zerlegt und die blockieren nun die Bahnstrecke.
Das wiederum heißt, dass ich nicht in die Stadt komme, denn mein Bruder hat sich schon vorhin das Auto gekrallt, um auf die Arbeit zu fahren. Is ja klar, Arbeit geht vor. Und nun?
Hab ich weder ein Auto, noch eine funktionierende Zugverbindung und kann die Wohnungsbesichtigungen heute also knicken! Toll. Werd dann nachher die gute Frau anrufen, und versuchen einen anderen Termin auszumachen. Und bei dem Typen muss ich auch mal schaun, ob es vielleicht morgen geht.
Das kotzt mich jetzt schon wieder an! Da krieg ich einmal was auf die Reihe und das wird dann natürlich nix. Ich hab ja noch die Hoffnung, dass vielleicht später die Züge fahren, aber das bringt mir eigentlich auch nicht mehr viel...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-19 08:21