Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-18 14:57
es stürmt
So, hab mich heute sogar auf die Uni gefreut, Donnerstags ist immer meine Lieblingsvorlesung. Bin also um 12 dort gewesen, dann zuerst Übersetzung und da kam schon jemand rein und hat gemeint, dass die Uni um 3 Uhr dicht macht wegen des Sturms. Die Vorlesung ist also auch ausgefallen, war ja klar.
Draußen stürmt es aber auch ganz schön. Vorhin musste ich noch unser Scheunentor retten, das ist immer ziemlich anfällig - ist ja auch schon alt genug. Hoffentlich bleibt es stehen - irgendwann ist es wohl auch mal umgekippt... naja, das Auto hab ich sicherheitshalber schon mal woanders hingestellt! Natürlich hab ich mir die Schuhe, die Hose und auch sonst alles dreckig gemacht bei der Aktion und mir fast noch das halbe Bein eingeklemmt. Was tut man nicht alles...
Nachher werd ich noch mit Patrick telefonieren, d.h. eigenltich warte ich drauf, dass er mich endlich mal anruft. Der soll heute Abend gefälligst daheim bleiben, bei so einem Wetter braucht er nicht durch die Gegend zu kurven!
Hoffenltich siehts morgen dann besser aus, schließlich ist Wohnungsbesichtigung angesagt. Eine zweite Wohnung schauen wir uns auch noch an, ich bin gespannt. Das ist total doof: die erste ist wahrscheinlich zu teuer, hat aber eine super Lage, die zweite ist billiger, hat aber eine blöde Lage. Na mal sehen. Das Gute ist ja, dass wir's nicht so eilig haben (sonst hätten wir uns bestimmt schon viel früher darum gekümmert!).
So und jetzt werd ich noch im Theater anrufen und Karten bestellen, Fahrenheit 451 auf Englisch, das wird toll. :) Und für ein Theaterstück von der Uni aus hab ich auch schon Karten gekauft, auch auf Englisch. Herrlich!

Tags

leben 

Kommentare

15:52 18.01.2007
Hihi, nächstes mal guckst du vorher, was ich mache und das machst du dann auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-18 14:57