Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-26 14:51
Theater²
Das Theater am Mittwoch war echt toll! Patrick hätte es zwar nicht gefallen, aber er war ja auch nicht dabei. ;) Das Stück kannte ich außerdem auch, hab ich in der Schule mal gelesen und für gut befunden. War also wirklich gut. Martha und Margot waren auch dabei, so konnt ich Martha endlich mal ihr Geburtstagsgeschenk geben.

Gestern war ich dann mal wieder in der Uni und das war auch ganz okay. Linda, die ich immer in meiner Amerika-Vorlesung sehe, werd ich wohl bis zu den Ferien nicht mehr sehen, da sie demnächst lieber für die Zwischenprüfung lernt als zur Vorlesung zu kommen. Sollte ich vielleicht auch machen, aber ich brauch die Vorlesung leider (naja sie macht mir ja Spaß), da das mein Prüfungsstoff ist. Sehr schade. Ich hoffe, dass ich sie dann nächstes Semester vielleicht irgendwo sehe. Ich finde es echt so schade, dass man in der Uni immer wild durcheinander gewürfelt wird. Wie soll man da denn Kontakte knüpfen?! Gut, mein Nachteil ist noch, dass ich nicht dort wohne, aber ich lerne echt immer nur Leute kennen, die nur ein Fach mit mir studieren und dann auch noch einen anderen Schwerpunkt haben oder sonstwas. Das ist doch echt doof. :( Naja, im Notfall kann ich mich ja mal über StudiVZ melden, aber da kann Linda auch nur am Wochenende reinschauen...

Heute fahre ich schon wieder ins Theater, diesmal mit Patrick - ist nämlich ein englisches Stück. Ich hab leider keine Ahnung, worum es geht, aber das ist von der English Drama Group unserer Uni und die sollen echt gut sein. Ich bin also gespannt. Um 8 Uhr geht's los und vorher treffen wir uns noch bei Subway. :) Zum Arzt muss ich allerdings dann auch noch, die machen erst um 4 Uhr auf. So ein Mist, das wird fast knapp, aber ich glaube es haut schon hin. Sonst muss ich eben mit dem Auto in die Stadt fahren, obwohl ich eigentlich lieber Zug gefahren wäre.

Morgen will Patrick dann vielleicht was mit Basti machen, dann hab ich wenigstens Zeit zum Lernen - falls ich das dann auch mache und nicht nur sinnlos am Computer sitze!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-26 14:51