Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-30 22:48
die Panik macht´s möglich
Ich glaube, ich hab mich ein bisschen aufgerafft. Heute hab ich immerhin 5 Stunden gelesen - die Panik macht's möglich! Dafür zwar - mal wieder - mein Seminar geschwänzt, aber was soll's. Ich hab schon fast die Hälfte von diesem dicken, fetten Buch durch, yeah.

Ansonsten fehlt mir halt noch die Hausarbeit... na mal sehen, eigentlich muss ich die bis Dienstag fertig haben. Haha.

Dafür hatte meine Gruppe heute Referat und was soll ich sagen? Ich fands gut. Ich hab nicht mal zu schnell gesprochen (jedenfalls nicht sehr) und mich auch nicht dauernd verhaspelt. Ich glaub, Folien machen sich gut. Da kommt man zwischendurch mal zur Ruhe. Bisher hatte ich glaub ich noch nie Folien in einem Referat. Tja, wieder was gelernt. Die anderen waren auch ganz cool drauf, es hat - ich möcht's fast gar nicht schreiben - sogar irgendwie Spaß gemacht. Und das von mir!

Tja, morgen werd ich mich mal um finanzielle Angelegenheiten kümmern. Will mein Geld gern bei der Postbank anlegen, da kommt jedenfalls wesentlich mehr raus als bei diesem blöden Investmentfond. Immerhin hab ich noch Geld, dass ich anlegen kann. Und ich geb's zu: Sparen und Geld vermehren ist toll. Auch, wenn mein Taschengeld immer ziemlich schnell aufgebraucht ist, an mein Erspartes geh ich doch nur sehr ungern ran. Hoffentlich klappt das morgen alles!

Mittags kommt dann irgend so ein Installateur, weil die Waschmaschine mal wieder kaputt ist. Ich sag's ja, die Typen kommen immer, wenn ich daheim bin! Naja, ich werd's überleben. Und abends fahr ich zu Patrick, da freu ich mich schon drauf. Ich bin echt froh, wenn der ganze Prüfungsstress vorbei ist und wir wieder etwas mehr Zeit für einander haben. Erst hatte Patrick keine Zeit und ich nix zu tun (bzw. ich war zu faul, um was zu tun), und jetzt hab ich Prüfungsstress und er natürlich nix zu tun. Man kennt es ja.

Soooo, jetzt ist fast 11, ich habe keine Lust mehr, irgendwas zu lesen und müde bin ich sowieso noch nicht. Was mach ich nun? Werd mir wohl was einfallen lassen müssen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-30 22:48