Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-28 16:40
Wochenende
Schade, jetzt ist das Wochenende schon fast wieder vorbei...und ich hätte gerne noch ein paar Tage mehr herumgegammelt. Aber da kann man nix machen, freu mich ja auch irgendwie, die Leute in der Uni wiederzusehen, auch wenn es nur sehr wenige sind, mit denen ich etwas Kontakt habe. Was soll's.

Das Wochenende war eigentlich recht spaßig. Donnerstag sind wir zu einem Spieleabend zu Anja gefahren, d.h. Thorsten hat uns mitgenommen. Wir waren zwar nur zu fünft, aber es war witzig. Bis die Kerls beschlossen, wir müssten nun unbedingt WarCraft spielen...ähem. Dämliches Spiel, nur so nebenbei. Das Computerspiel dazu würde ich vielleicht sogar noch spielen, aber als Brettspiel – nein Danke. Nun ja, hab auch nicht wirklich aufgepasst. So gegen zwei sind wir dann wieder heimgefahren. Hab ja bei Schatzi übernachtet.

Samstags bin ich schnell nach Hause gedüst, bin dann mit meinem Bruder einkaufen gefahren, hab was gegessen und bin gleich wieder los um meinen Schatz abzuholen, weil wir einen Videoabend bei Meli machen wollten. Um sieben haben wir uns da getroffen und dann ging's erst mal auf den Weihnachtsmarkt. Ich lieeeeebe Glühwein! ;) Und die Feuerzangenbowle hat auch voll lecker geschmeckt. War jedenfalls voll toll, da rumzustehen, sich zu unterhalten und Glühwein zu trinken! Und ein paar leckere Mandeln durften natürlich auch nicht fehlen! Danach sind wir erst mal in die Videothek, aber die hatten fast keine guten Filme. Haben uns dann für "Underworld" und "Irgendwann in Mexiko" entschieden. Ersterer war noch erträglich, wenn auch etwas dämlich, der zweite war einfach nur schlecht! Danach haben wir noch ein bisschen TV geschaut, aber da kam ja auch nichts Gescheites mehr um die Uhrzeit. Naja und so um halb vier haben wir uns endlich entschieden, ins Bett zu gehen.

Und vorhin hab ich noch meinen Schatz daheim abgeliefert und nun bin ich auch zu Hause. Eigentlich hab ich Hunger, aber es gibt nichts und drum futter ich jetzt noch die restlichen Mandeln. Und langweile mich. Und warte mal wieder darauf, dass ich endlich ins Internet kann...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 16:40