Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-28 21:45
[me/Foto] & Schluss für heute
[Bild nicht gefunden]

Hach ja, mir war danach. Mit meiner schlechten Kamera aufgenommen, leicht nachbearbeitet. Aber die Haarfarbe stimmt soweit! ;)

...ich hoffe, das sind Schatten unter meinen Augen! o.O

[edit]

So, werd für heute mal meine Internetaktivitäten einstellen - sowieso mach ich grad irgendwie nix, sitz nur da und starre sinnlos komische Seiten an, mit denen ich sowieso nix anfangen kann...manmanman.

Werd jetzt noch ein bisschen lesen, das Buch ist ja ganz gut (Assassini) und ich will endlich wissen, wie's weitergeht. Und etwas für die Uni muss ich wohl auch noch tun...hab ich ja mal gar keine Lust drauf. Sowieso würd ich morgen lieber daheim bleiben. Aber zum Glück hab ich wenigstens am Dienstag frei!! ;D

Also denn, gute Nacht usw.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 21:45