Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-07-20 00:16
weekend
Nu ist das Wochenende auch wieder rum, aber da ich ja eh quasi Ferien habe, ist das auch nicht grade tragisch...
Naja, Freitag war ich jedenfalls beim Sport und abends haben wir nen Spieleabend bei Thorsten gemacht. Ist auch schon wieder ne Weile her, aber das ist wirklich immer ganz lustig. Am Ende schweifen wir dann immer ein bisschen ab und diskutieren noch ewig...
Am Samstag war Sommerfest meiner alten Schule, wo ich eigentlich hingehen wollte... hab es dann aber doch nicht geschafft bzw. ich hatte dann auch keine Lust mehr, da eh niemand mitgekommen wäre... naja. Verpasst hab ich glaub ich nichts und die Lehrer kennen einen ja eh nicht mehr, was ich ziemlich traurig finde (aber andererseits müssen die sich auch so viele Leute merken...).
Bin jedenfalls abends zu Patrick gefahren und wir haben mal wieder MacGyver und TV geschaut und endlich mal den Tolón Tolón probiert, den ich zum Geburtstag letztes Jahr geschenkt bekommen hab - ist ein Likör und schmeckt ein bisschen wie Baileys mit Zimt. Sehr lecker jedenfalls!
Heute hab ich es dann endlich mal geschafft, meinem Vater seine Jacke wieder zu bringen, die er ungefähr vor nem Montag bei mir im Auto vergessen hatte... Ja ich weiß, ich bin sehr langsam. Aber ich hab's einfach immer vergessen! Naja. Und den restlichen Tag hab ich hier am PC verbracht. Und mit Essen. Viel zu viel... da brauch ich mich nicht wundern, dass ich trotz Sport nix abnehme... Tja.
Morgen geht Patrick schon wieder Warmhammer spielen... naja, kann er ja. Ich muss ein Buch in der Bib abgeben, dann geh ich vll zum Sport und danach werd ich mit meiner Mutter schon ein bisschen für Tantchens 70. Geburtstag nächstes Wochenende einkaufen... Das wird eh lustig... naja, ist ein andres Thema. Bin froh, wenn es rum ist.
Jo, nu is mir leicht schlecht - könnte am vielen Essen liegen - und ich glaub ich geh dann einfach mal ins Bettchen, sonst komm ich morgen eh wieder nicht raus!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-20 00:16