Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-07-16 21:25
Ferien
Juhu, ich hab Ferien! Offiziell zwar erst Ende nächster Woche, aber ich hab nix mehr und nächste Woche ist Klausurenwoche - und Klausuren schreib ich nicht. Also hab ich Ferien - abgesehen von den zwei Hausarbeiten. Vor allem die LitWi-HA macht mir Sorgen, die muss ich bis 15.9. schreiben und ich hab so überhaupt keine Ahnung... Hilfe! Immerhin war ich heut in der Sprechstunde und hab so nen groben Plan, was ich schreiben könnte... Kann nur hoffen, dass ich gute Literatur finde!

Nun ja. Außerdem war es heute wieder mal unerträglich heiß. Hätt ich ja gar nix dagegen (na gut, paar Grad weniger wären auch net schlecht), wenn es morgen und übermorgen net gleich wieder so scheiße wäre... Ich hätt gern mal nen durchgehenden Sommer! Bisschen Regen is ja ok, aber dass es dann immer gleich 10° kälter werden muss? Find ich blöde!

Ansonsten... werd ich hier wohl ausharren. Mir das neue tagtt mal ansehen. Was soll's... sagen wir's so: ich bin einfach zu faul, woanders so richtig anzufangen!

Tags

leben 

Kommentare

13:01 18.07.2009
@Sayu
Danke, ich drück dir auch die Daumen! Ich hoffe, ich krieg ein paar Seiten zusammen...

@Jaded
Naja, was heißt "wollen", ich musste leider ein Thema nehmen, das ich absolut nicht haben wollte, da meine Favoriten alle schon vergeben waren. Das Seminar ging über zwei Bücher von Charles Dickens und mein Thema lautet "Dickens and Otherness (bzs. Antisemitism)", und da darf ich nun zwei Charaktere vergleichen usw usf... echt nicht meine Stärke...

@Dream
hehe, das hab ich letzt im studi auch gelesen und hab mich darin sofort wiedererkannt :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 17.07.2009
wir sind Lit-Wi-Hausarbeiten-Leidensgenossinnen Ich hab auch bedenken bezüglich literatur...aber ich drück dir auch die daumen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 17.07.2009
Worüber willst du deine Hausarbeit denn schreiben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 17.07.2009
Passend dazu hab ich gestern gelesen "Wer fauler ist als ich, ist tot"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-16 21:25