Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-13 00:01
Von Viren und Ratten...
Na gut, hab heut ebenfalls nicht viel gemacht. Bin auch erst um halb zwei aufgestanden, da ich viel zu lange wach war. *g* Jedenfalls bin ich schon seit heute Mittag dabei, meinen PC von Viren, Würmern, Trojanern und sonstigem Müll zu befreien – ich hoffe, wenigstens mit etwas Erfolg!
Vorhin hab ich dann mit meiner Mutter Caipirinhas gemacht und wir haben "Rat Race" geschaut. So ein schlechter Film! Die Caipis waren aber gut, hehe. (Und der ALDI Eis-Crusher funktioniert tatsächlich!) Also langsam zweifle ich wirklich am Geschmack meines Freundes und meines Bruders – die haben glatt behauptet, der Film wär sooooo lustig. Von wegen. Einzig der Schluss war etwas lustig, aber sonst... einfach nur bescheuert!
Mein Schatz konnte heute dann doch nicht kommen. Seine Erkältung ist wohl schlimmer geworden und da wollte er kein Auto fahren. Außerdem hätt ich eh nicht viel mit anfangenk können. *g* Ich wär ja zu ihm, aber mein Bruder hatte das Auto...
Nun ja. Meine Mutter nervt mich jetzt auch schon wegen Studium. Ich hab doch keine Ahnung! Mit Anglistik kann ich halt mal nix anfangen – jedenfalls fällt mir nix ein. Und ich versteh das ganze Zeug einfach net! Uni ist schrecklich, behaupte ich jetzt einfach mal so. *g* Wahrscheinlich ist es tatsächlich super cool, aber solange ich die Formalitäten nicht versteh...Mensch. Muss Martha mal fragen, ob sie da nächste Woche mit mir hin geht. Muss mich beraten lassen, oder so. Außerdem will ich mal wieder in die Stadt, bummeln. Hehe. Und allein macht das keinen Spaß...
Am Donnerstag wollt ich mit Loren, Melanie, meinem Schatz und Markus weggehen, Cocktails trinken. Ob das noch was wird? Loren hat sich den Fuß verknackst, keine Ahnung, wie's dem im Moment geht, aber laufen kann sie wohl nicht so gut. Mein Schatz ist krank...aber vielleicht gehen die andren beiden ja doch weg, dann bin ich jedenfalls mit dabei!
Hach ja, und dann ist auch schon wieder Wochenende. Ich komm mir so...unnütz vor. Oder besser gesagt, untätig, was ich ja auch bin...ich sollte daran mal was ändern. Leichter gesagt als getan...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-13 00:01