Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-09 15:05
Klo des Grauens =)
Jaja, bin heut früh auf's Klo gegangen, ist ja an sich nix Außergewöhnliches und als ich dann so ahnungslos in die Kloschüssel blickte - saß da ein riesen Schnake! Mann, ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen und ein kleiner Schrei ist mir wohl auch über die Lippen gekommen! ;D Diese männlichen Schnacken tun ja nicht mal etwas, aber sie sind doch wirklich 1000x ekliger als ihre weiblichen Vertreter! Und so ein Schreck so früh am Morgen...

Ansonsten gehn wir heut Abend mal wieder in die Kneipe. Da waren wir auch schon ewig nicht mehr...werden aber nicht so lange bleiben, weil Meli morgen arbeiten muss und ich sie mitnehme...also höchstens so bis 10 Uhr, aber das macht gar nichts. Mein Schatz wird aber wohl nicht dabei sein. Muss lernen. Dann seh ich ihn heute ja gar nicht. Aber vielleicht nehm ich ihn auch nach der Kneipe mit zu mir, da kann er ja eh nicht mehr lernen. Oder ich fahr halt morgen zu ihm. Muss ihn noch mal fragen. Heut hat er Exkursion, d.h. ich kann ihn nicht mal anrufen, weil ich da schon wieder unterwegs bin, wenn er heim kommt. Also wieder SMS schreiben...besser als nichts.

War heut früh auch noch ein bisschen einkaufen. Hab mir Fotoboxen gekauft, die waren so billig. Und außerdem muss ich meine ganzen Bilder mal irgendwie ordnen. Na gut, so viele sind es nicht, aber ich hätte die schon gern irgendwie georndet und nicht nur in nem Schuhkarton gesammelt. Außerdem hab ich mir bei ALDI noch nen Eis-Crusher gekauft...nicht, dass ich den oft brauchen würde, aber Hauptsache man hat ihn. Hehe, nein. Ich hab nur set Samstag so Lust auf Cocktails bekommen und da ist ein Eis-Crusher doch schon mal nützlich, wenn man nicht mit nem Hammer die Eiswürfel bearbeiten will. Muss Melanie und die anderen mal überreden, dass wir wieder in ne Bar gehen, wo es gute Cocktails gibt. Ich hab da sooo Lust drauf...ach ja.

Bin auch mal wieder dem Kaufrausch verfallen. Hab mir bei Bauer Schuhe bestellt und die sind jetzt auch schon da. Grüne Sketchers mit gelben Streifen - hab mich sofort in die verliebt. Und die sind auch einfach toll! Dann noch ein schwarzes Oberteil und einige Hosen, aber die zwei, die bis jetzt gekommen sind, haben nicht gepasst und zwei oder drei werden noch geschickt. Hoffentlich passt von denen wenigstens eine! Dann reicht es erst mal wieder mit Geld ausgeben!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-09 15:05