Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-03-10 12:43
Ups
Oh man, mein Vater hat morgen Geburtstag und mein Bruder und ich haben das natürlich total vercheckt. Tja, jetzt darf ich dann noch in die Stadt fahren und hoffen, dass ich was Schönes finde. Ich werd ihm irgendein Bild für seine neue Küche kaufen, die Wand da is eh so leer, und vielleicht noch ne Blume oder so was in der Art... na mal sehen, was ich auftreibe!

Und danach fahr ich dann gleich zu Schatz. Wir werden wohl wieder DVDs schauen...aber macht nix. Hab eh keine Lust auf was andres. Vielleicht reden wir noch mal wegen Dienstag...aber ich weiß net, was es da noch zu reden gibt. Irgendwie hab ich das Bedürfnis danach, aber es bringt ja doch nix. Außerdem will ich Schatz damit net nerven und ich kann ihn in der Hinsicht absolut nicht einschätzen: will er nun reden oder lieber nicht? Naja, ich werd's heut Abend rausfinden...

Morgen sind wir bei meinem Vater zum Essen eingeladen, hoffentlich meldet der sich vorher noch mal. Bin ja dann nicht da. Aber ich glaub ich ruf ihn einfach nachher noch mal an. Bei meinem Glück ist er zwar eh nicht zuhause, aber dann hab ich halt Pech gehabt.

Man, heut wollt ich voller Motivation um 10 aufstehen und lernen. Aber ich hab so nen Mist geträumt, dass ich um 11 immer noch total depri im Bett saß...und seitdem hab ich auch nix gemacht. Es kotzt mich einfach an!

Argh, ich zwing mich jetzt einfach, noch was zu machen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 12:43