Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-03-18 16:12
hier kreativen Titel einfügen
Grad war Elle noch da. Hab sie um 2 vom Bahnhof abgeholt und wir saßen noch ein bisschen hier und haben gelabert. Morgen hat ihre Mutter Geburtstag, drum ist sie auch hier. Werd morgen vielleicht auch mal vorbei schauen, Moni freut sich bestimmt. :) Tja, Margot kam dann auch noch vorbei und hat Elle auch gleich mitgenommen. Und jetzt bin ich wieder allein, aber ist nicht so tragisch. ;)

Gestern war ich auch allein. Schatz war bei Dirk, weil sie das neue DSA-Abenteuer vorbereiten wollen, und das tun sie im Moment auch grad noch. Und ich hab endlich mal ein bisschen gelernt, bzw. gelesen bis mir der Kopf geraucht hat. Nicht, dass ich das irgendwie behalten hätte. Alles schon wieder vergessen. Aber immerhin hab ich es mal gelesen, d.h. dass es mir beim nächsten Mal eigentlich schneller wieder einfallen sollte. Und die Zeit rennt davon...noch 10 Tage und ich hab PANIK.

Heut Abend fahr ich dann zu Thorsten, wir machen mal wieder einen lustigen Spieleabend, nachdem wir ganz schön viele neue Spiele über's Internet bestellt haben. ;) Bin mal sehr gespannt, ob auch was Gescheites dabei ist! Aber lustig wird's bestimmt.

Und Morgen seh ich Schatz dann hoffentlich mal wieder länger und wir haben mal wieder ein bisschen Zeit für uns. Das ist voll schlimm, eigentlich sehen wir uns wirklich fast jeden Tag, aber wenn dann mal 1 oder 2 Tage dazwischen sind, an denen wir uns nicht lange oder gar nicht sehen, vermiss ich ihn schon wieder total. Unglaublich!

Ach ja, und ich hab mir die neue Maxi-CD von BLIND GUARDIAN *hüstel* gezogen. Also das Cover gefällt mir nicht so gut, aber die anderen beiden Lieder sind schon mal sehr geil. Freu mich auf die CD! Und natürlich noch viel mehr auf's Konzert!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 16:12