Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-03-11 15:59
Hunger...
So, war gestern noch in der Stadt und hab ne Orchidee und ein Bild für meinen Vater gekauft. Das sollte dann schon passen. Und heut Abend geht's zum Essen...zum Glück, bin nämlich schon ganz ausgehungert. Mein werter Freund drückt sich natürlich mal wieder, war ja klar. ;) Naja, mein Vater ist auch so ein Fall für sich, ich glaube ich könnte ihn auch nicht so oft ertragen, wenn er nicht grad mein Vater wär. Und schon so fällts mir schwer. Außerdem ist Schatz eh krank, hat er also doch noch ne gute Ausrede. Nu ja. Hauptsache ich krieg was zu Essen! ;)

Gestern war's dann noch ganz lustig. War wie gesagt mittags in der Stadt und bin dann noch beim Subway vorbei und hab so ein großes Sandwich geholt und dann gings auch gleich zu Schatz, wo wir das Sandwich erst mal verdrückt haben! Nächstes Mal lassen wir aber die Pepperoni weg...die sind ja echt sauscharf! Aber lecker war's. Tja, dann haben wir noch ein bisschen Firefly geschaut und um 8 sollten wir dann schon bei Thorsten sein. Wurde mal wieder ein lustiger Spieleabend. Am Besten war's, als wir Gracias gespielt haben, irgendso ein komisches Kartenspiel. Thorsten und ich hatten null Plan, weil wir schon die Erklärung net kapiert hatten, aber am Schluss haben wir uns ein Kopf an Kopf Rennen geliefert und ich hab sogar gewonnen, während die anderen ganz schön abgeschlagen waren, punktemäßig. War also sehr lustig! Naja, dann haben wir noch Sophie's Welt und Munchkin gespielt und es war dann auch schon halb 2, als wir endlich fertig wurden. Aber gelabert haben wir dann natürlich auch noch bis halb 3 und wir haben alle festgestellt, dass wir gerne mal Paintball ausprobieren würden. Doof, dass die Ausrüstung echt schweineteuer ist und auch sonst glaub ich nicht, dass es sowas hier in der Nähe gibt. Naja, aber lustig wär's schon mal!

Tja und heute war ich schon einkaufen und seitdem gammel ich eigentlich nur rum und warte drauf, dass mein Bruder wieder kommt und wir dann zu meinem Vater fahren...Hunger!

Morgen Abend wollen wir dann wieder bei Thorsten DSA spielen. Dirk und Schatz sind grad dabei, sich ein tolles Abenteuer auszudenken - mit musikalischer Untermalung und einer PowerPoint-Präsentation mit Bildern. Na, da bin ich mal gespannt! Wird bestimmt saulustig!

Tags

leben 

Kommentare

02:03 14.03.2006
Weiß nicht, das macht wahrscheinlich grad die Spannung und den Reiz aus. Ich hätte nur Angst, dass das so richtig schön weh tut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 13.03.2006
Paintball wäre gar nix für mich, ich krieg da immer voll die Panikzustände wenn ich mich vor jemandem verstecken muss und versuchen, da irgendwie durchzukommen. Ich kann das schon in Vieospielen nicht leiden. Und in meinen Albträumen sind auch sehr oft genau solche Situationen.
Vielleicht ist mir ja in einem früheren Leben bei sowas mal was schlimmes passiert? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 15:59