Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-19 01:11
typisch ich
Ich könnt mich schlagen und sonstwas. Hab halt echt nicht viel gelernt. Irgendwelche Bilder ausgedruckt stattdessen...juhu, als ob mir das was in der Klausur bringt! Hmpf. Werd ich halt morgen im Zug lernen, haha.

Vorhin hab ich dann noch Genial Daneben geschaut, ich lieb die Serie halt einfach. Ich überleg auch schon, ob ich mir das Spiel kaufen soll...na mal sehen, wie viel das kostet und ob ich nach Weihnachten noch Geld übrig hab!

Vermiss Schatzi grad irgendwie total...hab ihn am Freitag nur ne Stunde gesehen und abends dann nicht mehr. Heute auch nicht, weil es sich einfach nicht gelohnt hätte, zu ihm zu fahren (hätte das Auto nur drei Stunden oder so gehabt) und er ist ja immer noch krank, hatte also auch keine Lust herzukommen (verständlich). Und morgen bin ich mittags/nachmittags bei Rebi und da seh ich ihn auch erst Abends. Dabei hätt ich grad so Lust auf kuscheln...*seufz*

Ach und sonst bin ich grad sehr lustlos. Sollte vielleicht ins Bett, bin aber kein Stück müde. Ach weiß auch nicht. Ist grad alles blöd irgendwie...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-19 01:11