Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-01 01:04
Schatzi, Pizza und vermissen...
Heut war mal wieder nicht viel los. Schatzi hab ich auch nicht gesehen, der hat mit ein paar Kumpels nen Grillabend gemacht. Ich war nicht eingeladen, aber is auch besser so... da gab's bestimmt wieder massig Alkohol! *g* Naja, außerdem war ich ja eh der Meinung, dass er viel zu viel mit meinen Freundinnen macht als mit seinen Freunden.

Nur dumm, dass ich ihn dann morgen auch nicht sehe, oder nur kurz. Aber naja, dafür werd ich abends zum Essen eingeladen. Von Jojo und Andi nachträglich zum Geburtstag - Pizza!! Hab schon lange keine richtig gute Pizza mehr gegessen. Freu mich voll drauf! Hab nur immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich damals bei Andis Geburtstag nicht mal bei ihr vorbei geschaut hab...*schäm* Dabei hatte ich ja wirklich nix zu tun, sondern war einfach nur zu faul. Schlimm mit mir. Muss mich mal entschuldigen dafür. Und die Bilder von Rock im Park muss ich ihr auch noch zeigen, obwohl meine nicht so toll sind. Sind ja auch nur wenige.

Apropo Rock im Park...wollte doch noch mit Schatzi, Meli, Philipp und Lau ein Nachtreffen machen, um Bilder nachzubestellen...hmpf. Und Meli fliegt doch schon in zwei Wochen nach Bolivien! Das wird wieder nix, ich seh's schon kommen...naja, in einem Jahr sind sie ja wieder da. Vielleicht gehn wir ja auch dann wieder zum nächsten RiP. ;D (Obwohl ich mir das schwer überlegen müsste...)

Ach ja, Meli hat heut (also eigentlich gestern) Geburtstag!! War heut bei ihr, Margot und Philipp waren auch da, und wir ham ein bisschen Ligretto gespielt. Ganz lustiges Spiel, hab ich eigentlich ganz gern, aber heut hab ich nur verloren...aber naja, was soll's. Bin dann mal gespannt, wann Meli ihr Geschenk von uns bekommt!

Und Geschenk...muss das Video von Melanie immer noch fertig machen! Argh. Werd morgen noch mal was ausprobieren, und wenn das immer noch nicht klappt, fahr ich am WE zu meinem Vater und mach es da. Wird zwar peinlich, weil er ja dann zuschauen kann, was auf dem Video so drauf ist, aber es gibt dann wohl keine andre Möglichkeit mehr. Nun ja. Ein Stress mit dieser Technik!

Hab heut den ganzen Tag "Die Gilde" gespielt, bin steinreich und überfalle die ganze Zeit unschuldige Transporte und Geschäft. Ein Spiel genau nach meinem Geschmack! ;)

Hab vorhin grad ein bisschen in Elchis E-Mails rumgestöbert. Sollt ich vielleicht nicht, aber sie hat mir das Kennwort gegeben. Und ich wollte mal sehen, was die anderen Leutlich so nach Thailand schreiben. Außerdem motiviert mich das irgendwie, ihr ellenlange (tolles Wortspiel) Mails zu schreiben, also kann es ja gar nicht schlecht sein, oder?

Sonntag
Hm, was gibt's da noch zu sagen? Bin dann irgendwann zu Schatzi gefahren und wir haben Baphomets Fluch 3 weiter gespielt. Wurden dann aber unterbrochen, weil seine Eltern endlich wieder aus dem Urlaub gekommen sind - die standen ganz schön lange im Stau! Wir haben uns dann erst mal ein paar Norwegen-Geschichten und -Bilder angehört/gesehen. Die Bilder sind sooo schön, ich will da auch unbedingt mal hin! *schnief* Aber NICHT mit der Fähre, da bleib ich lieber daheim! *g* Naja, nächstes Jahr oder an Weihnachten mach ich auf jeden Fall Urlaub mit Schatzi, wenn es dieses Jahr schon nicht klappt! Hab kein Geld, keinen gültigen Personalausweis und noch immer keine Wohnung, und darum muss ich mich auch noch kümmern. Und in ungefähr 1 1/2 Monaten fängt die Uni an. *angst*
Aber das hat jetzt nicht zum Sonntag gepasst... *g*
Ach ja, danach haben wir noch Baphomet fertig gespielt. So ein lustiges Spiel, an manchen Stellen wirklich hart zu knacken. Und sowas läuft natürlich wieder nicht auf meinem kack-PC!!

Montag
Nix gemacht und abends zu Schatzi gefahren. War mal wieder wunderschön! *schmacht* Ach ja, ich vermiss ihn schon irgendwie, wenn wir uns nen ganzen Tag nicht sehen...aber das vermissen an sich ist ja auch manchmal ein schönes Gefühl, da weiß man, was man für den anderen wirklich empfindet!

....

Oh, hab heut ja dann doch noch was gemacht. Meine Tante erst zum Doktor und dann ins Krankenhaus gefahren. Die wird mal wieder am Knie operiert. Das bedeutet, ich hab für ein paar Tage das Auto! Wenn es mir mein Bruder nicht wegschnappt...Naja. Und ihre Wohnung muss ich auch noch aussaugen, bis sie wieder kommt...die nutzt einen immer so aus, mit der Begründung "Du fährst ja auch mit dem Auto, da kannst du ja auch dieses und jenes machen ohne Bitte und Danke!" Argh. Das regt mich so auf! Hach ja, hoffentlich kann ich bald ausziehen...

So, jetzt werd ich der Melanie noch ne SMS schicken und sie wecken. *hrhr* Die ist grad mit ihrer Family in Urlaub, in irgendnem Wald, Bayrischer oder Schwarzwald? Keine Ahnung aber Hauptsache mal geweckt! *fg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 01:04