Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-29 14:56
Langeweile
Bin immer noch daheim, obwohl ich eigentlich zu Schatzi wollte. Aber ich bin erst um eins aufgestanden, hab dann gefrühstückt und noch geduscht und jetzt soll ich was für meine Mummy im I-Net suchen, also werd ich wohl erst um vier oder so zu Schatzi fahren. Vielleicht sind seine Eltern ja jetzt auch endlich wieder gekommen, dann ist ihm ja nicht so langweilig.

Am Freitag waren wir also nicht auf Kirchweih, sondern bei Schatzi. Wir haben "Baphomet's Fluch 3" gespielt, sind aber nicht so weit gekommen. Ist total lustig das Spiel! Zwischendurch waren wir noch bei Burger King. Wollte eigentlich zum Mac um meine Erdbeermilchshake-Sucht zu stillen, aber das war mir dann zu weit. Der Shake vom Burger King schmeckt aber nicht so toll. Na was soll's, hab jetzt eh beschlossen, dass es erst mal reicht mit diesem Fast Food Zeug! Ich beschwer mich die ganze Zeit, dass ich nur zunehme und dann stopf ich so Zeug in mich rein. Schluss damit! (Für ein paar Wochen jedenfalls.)

Gestern war ich dann noch bei Melanie und wir (Martha und Manu waren auch noch da) haben dann Loren und Melis Abschieds- bzw. Geburtstagsgeschenk fertig gemacht. Nämlich den Erste Hilfe Kasten mit lustigen Sachen drin und die Bolivien T-Shirts. Am Dienstag hat Meli dann auch schon Geburtstag, weiß nur nicht, ob sie das Geschenk dann auch gleich da kriegt oder erst an der Abschiedsfeier.

Abends waren wir dann noch im KuK, war ganz lustig. Thorsten und Anja kamen dann auch noch dazu, da war der Tisch dann übervoll. Hab mal wieder höchstens 3 Sätze mit Loren gewechselt. Und das ging auch noch von mir aus! Hmmm. Nun ja, bin jedenfalls schön billig weggekommen an dem Abend.

Und jetzt ist mir stinklangweilig. Eigentlich sollte ich ja das Zeug für meine Mutter suchen. Werd ich wohl auch gleich machen, sonst regt sie sich noch auf. Wollte ja eigentlich auch eine neue HP machen, aber mein Frontpage ist weg, Cool Page ist total nervig und bei normalem HTML bin ich an den frames gescheitert...aber vielleicht kann mir mein Bruder ja noch einen gescheiten HTML-Editor besorgen. Dann klappt das hoffentlich auch!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-29 14:56