Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-26 21:33
Bücherliste
Das sind also die Bücher, die ich mir die letzten paar Tage gekauft habe. Habe gerade mal wieder einen richtigen Lese-Anfall, zum Glück! Hab schon ewig nichts mehr gelesen. Nun, "Illuminati", "The DaVinci Code" und "I, Q" habe ich schon gelesen, genauso wie "Die Sieben Dämonen". Das allerdings schon vor einigen Jahren, ich musste es mir nur unbedingt kaufen, weil es so toll ist und werde es wohl demnächst dann auch lesen. Vielleicht hätte ich es mal auf englisch suchen sollen... "Illuminati" hätte ich auch lieber auf englisch gelesen ("Angels & Demons"), denn die deutsche Übersetzung ist grottenschlecht und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Buch wirklich so geschrieben ist, vor allem nicht, wenn man es mit "The DaVinci Code" vergleicht. Aber was rede ich...hier ist die Liste:

[Bild nicht gefunden]
Hihi, ich liebe es einfach. Q ist eine meiner Lieblingsfiguren aus Star Trek TNG - und dieses Buch ist einfach sowas von witzig...

[Bild nicht gefunden]
Keine Ahnung, worum es geht! Werd ich dann wohl erfahren, wenn ich es lese.

[Bild nicht gefunden]
Einfach genial! Allerdings ist es schon einige Jährchen her, seit ich das Buch gelesen habe. Hoffentlich finde ich es jetzt immer noch so gut.

[Bild nicht gefunden]
Cool. Etwas komisch, aber trotzdem spannend. Und ich hätte es gern auf englisch gelesen...

[Bild nicht gefunden]
WOW! Ich fand das Buch echt fesselnd, und spannend und wirklich interessant!

[Bild nicht gefunden]
Tja, bin gespannt.

[Bild nicht gefunden]
Und noch mehr gespannt.

Hm, damit habe ich dann wohl alle Bücher von Dan Brown! Hihi.


Gibt es eigentlich einen HTML-Tag, um die Bildgröße zu verändern??

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-26 21:33