Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-25 16:35
Kurzer Eintrag zwischendurch...
Hab schon wieder keine Lust zu schreiben...und dazu kommt noch, dass ich am Tag vielleicht gerade mal 2 Stunden daheim bin und mich dann gleich wieder zu meinem Schatz aufmache. Muss ja auch ausgenutzt werden, wenn ich mal für ein paar Tage das Auto habe. Morgen kommt meine Mutter ja wieder, dann ist die schöne Rumfahrerei vorbei. Naja, auch nicht wirklich, aber ich kann nicht mehr fahren wann ich will...ach egal.

Muss ja eigentlich noch ne Menge berichten: die Geburtstagsfeier, Wochenende, Kino usw...mach ich morgen vielleicht. Da bin ich dann mal etwas länger daheim.

Heut Abend geht's erst mal wieder in die Kneipe, da war ich schon laaaange nicht mehr. Hoffentlich kennen die mich noch! ;) Nun ja, so schnell vergessen werden sie uns wohl nicht. Die anderen gehen da schon um fünf hin, aber ich hab keine Lust so früh schon wieder loszufahren. Da wär ich dann wirklich wieder nur 2 Stunden hier gewesen...ich fahr also um sieben. Hab eh keine Lust auf Billard und mein Schatz und Loren wollen ja unbedingt spielen...meinetwegen.

Mit Loren ist das schon wieder so eine Sache. Ich hab ja vor zwei oder drei Wochen gedacht, dass wir uns jetzt endlich wieder richtig gut verstehen und miteinander reden können. Aber das war wohl nur auf diesen einen Tag beschränkt...schade eigentlich. Im Moment nervt sie mich bloß wieder ungemein, ich weiß nicht warum. Sie ist einfach komisch drauf, voll patzig und da hab ich einfach keine Lust, auch nur fünf Minuten mit ihr zu reden...

Und jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben. Also bis morgen dann...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-25 16:35