Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-09-22 14:51
Oh nein...
... ich habe einen Job! Ja, ich würd mich ja fast freuen, wenn die Sache mit Urban Priol nicht wäre. Man. Mal sehen, was das wird.

Jedenfalls könnte ich Mittwoch schon anfangen, muss mich nur heute oder morgen kurz vorstellen und Lohnsteuerkarte und Gedöns abgeben.

Einerseits freu ich mich ja. Was tun, Geld verdienen, nicht nur doof rumhocken, auch endlich mal arbeiten, sind ja nur 3 Wochen...

... aber andererseits bin ich halt doch faul, möchte nichts machen. Hab mich schon seit Februar auf Urban Priol gefreut und wenn das nix wird, bin ich extrem traurig. Außerdem hab ich sowas ja noch nie gemacht und hoffe, dass ich mich nicht allzu doof anstelle. Ja, "arbeiten", egal in welcher Form, ist fast Neuland für mich. ;)

Ich brauch jetzt erst mal was zu Essen...

Tags

leben 

Kommentare

16:55 22.09.2008
Danke! :) Naja, 3 Wochen Ferienjob, Entweder ich muss Sachen bekleben/etikettieren oder an Maschinen arbeiten. Ist eine Schokoladenfabrik, ich hoffe, ich kann danach noch Schokolade essen... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 22.09.2008
und welchen job? gratulation!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 14:51