Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-09-10 23:28
Da-dada-da-da-da-daaaa
Hach ich bin sogar zu faul zum Schreiben. Die letzten zwei Tage war ich eh nicht so gut drauf... Viel zu spät ins Bett und viel zu spät aufgestanden. Tag vergammelt, trotz Sonnenschein. Mich selbst angekotzt mit meiner Faulheit... hach ja. Was man halt so macht in den Ferien.

Aber dafür freu ich mich umso mehr auf morgen. Werd mich erst mit Margot und Martha zum Kaffee trinken treffen. Später schau ich dann bei meinem Bruder vorbei, der muss noch die Kündigung für's Internet unterschreiben, dann gehen wir Cocktails trinken und danach ins Kino und schauen uns Babylon A.D. an, da bin ich ja mal gespannt. Wenn Vin Diesel wenigstens gut aussehen würde... aber Action ist schon mal gut.

Ansonsten läuft es mit dem Abnehmen so lala. Tagsüber klappt das alles ganz gut, aber abends futtere ich dann umso mehr Mist in mich rein. Vorhin erst ne ganze Packung Toffifee in 10min vernichtet. Hilfe! Aber bald sind meine Schokovorräte erschöpft und dann wird erst mal nichts mehr gekauft! So sieht's nämlich aus.

A-Team nähert sich dem Ende der vierten Staffel. Nur noch eine Folge... aber die fünfte Staffel ist schon bestellt. Ich bin so süchtig. Allerdings lässt die Serie ja doch schon sehr nach seit der dritten Staffel. Kein Wunder, dass die gecancelled wurde... Aber was soll's. Ich liebe A-Team!

Tags

leben 

Kommentare

09:10 11.09.2008
was hälst du von salzstangen und kleingeschnipseltem grünzeug für den abend? wenns da steht, isst man es auch eher. und viell lieber mittags mal ein stück schoki, dann hast du keine starken gelüste mehr. wünsch dir noch schöne gammelferien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
39 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-10 23:28