Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-09-28 16:12
Ente
Arbeiten gestern hat fast richtig Spaß gemacht! Wir waren eben nur zu zweit, keiner hat gestresst, die Maschine ist problemlos gelaufen... hat super gepasst. Und mit dem Putzen bin ich auch rechtzeitig fertig geworden... Nicht schlecht! Ich hoffe, ich komme an keine andre Maschine... jetzt hab ich mich schon so an die gewöhnt! Aber auf nächste Woche hab ich auch keine Lust, zweite Schicht von 13-22 Uhr, da ist der Tag ja gelaufen und ich kann gar nix machen... Tja, wenigstens ist Freitag Feiertag und ich hab sogar was davon! Wenn einfach nur Ferien wären, würd ich es wahrscheinlich nicht mal mitkriegen.

Vorhin waren wir noch Essen. Hab ne halbe Ente und 2 Klöße verdrückt und jetzt kann man mich echt rollen. Boah bin ich voll! Aber es war echt saulecker. Und tja, ich muss demnächst echt mal wieder mit dem Punkte zählen anfangen. Ich hätte einfach nicht aufhören sollen, jetzt komm ich wieder ganz schlecht rein und hab auch gar keine Lust drauf.

Naja, das ist mir vorerst egal. Sobald wieder Uni ist und ich nen einigermaßen geregelten Tagesablauf hab, klappt das hoffentlich wieder besser.

Tags

leben 

Kommentare

00:11 01.10.2008
Wir haben heute ne Ente operiert
"Tweety" darf man nun nicht mehr essen XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 29.09.2008
hmmm ja Ente ist sehr lecker, bekomme ich leider so gut wie nie. Ja bei arbeiten ist vieles Routine,wenn man es öfters gemacht hat, läuft es immer besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-28 16:12