Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-24 15:04
nix
So, werd mich gleich unter die Dusche stellen und dann später Schatzi habholen. Tantchen war natürlich nicht, da konnte also nicht ums Auto betteln und drum kommt Schatzi jetzt mit'm Zug. Naja, abholen werd ich ihn aber vom Bahnhof.

Hab mir vorhin auch noch ne Pizza reingeschoben und mir coole Desktop-HGs im Internet angeschaut..hab ja sonst nix zu tun. Hm, für morgen muss ich dann auch noch ein Auto besorgen, sonst haben wir ein Problem, aber ich denke, das wird schon klappen.

Ja, also auf in die Dusche.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 15:04