Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-24 12:43
Dumdidum
Ja heut wird wieder so ein langweiliger Tag, ich seh's schon kommen...eigentlich wollt ich auch gleich meine Tante ums Auto anbetteln, aber mein Bruder ist wohl damit zur Schule gefahren und ich hab keine Ahnung, wann er denn wiederkommt...dabei wär ich gern mal etwas früher zu Schatzi gefahren! Aber da langweilen wir uns ja auch nur...nun ja, immerhin gäb's wahrscheinlich was zu essen!

Bin grad irgendwie am Verhungern, werd mir dann mal was suchen und meine Mutter wieder am Telefon belästigen. Mir ist echt schon so langweilig, dass ich die fast jeden Tag im Büro anrufe...hmpf. Und es ist halt sonst keiner da, mit dem man um so ne Uhrzeit reden könnte! Das ist voll schlimm...

Werd dann auch mal Julchen ne SMS schreiben. Die zieht halt einfach nach Bayreuth um, ohne irgendwem ihre Telefonnummer oder Adresse da zu geben. Und auf SMS reagiert sie ja meistens net. Also, da dauert es echt net lang, bis man völlig den Kontakt verliert und das will ich halt einfach net. Ich find das so schon voll Scheiße, dass keiner mehr da ist. Und die Wenigen die noch in der Nähe sind, sollen sich gefälligst net so abkapseln! Von Manu hab ich auch scho länger nix mehr gehört, aber die arbeitet ja auch jeden Tag. Und Meli werd ich später mal anrufen, hab ich ihr eigentlich gestern schon versprochen, aber naja, da hatte ich ja dann keine Zeit mehr.

Ach Mensch, ich brauch jetzt was zu essen, sonst verhunger ich gleich. Mein Bauch fühlt sich schon ganz flau an...und außerdem ist bis jetzt eh nix passiert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 12:43