Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-01-14 21:59
Mein Schatz
Dienstag

Ich will meinen Freund endlich wieder sehen! Ihn in den Arm nehmen, küssen und ihm einfach nur in die Augen schauen! Die Woche über ist es einfach unerträglich, ich muss praktisch jede freie Minute an ihn denken...*schnief* Na gut, wir schreiben uns jeden Tag eine SMS, aber das ist einfach nicht dasselbe. Außerdem sind diese "Ich vermisse dich, ich liebe dich so sehr!"-SMS schon ziemlich abgenutzt, wenn man sie jeden Tag schreibt – viel mehr kann man ja nicht in eine SMS packen. Obwohl es natürlich durchaus ernst gemeint ist, aber es kommt – meiner Meinung nach – immer so gleichgültig rüber...ob mein Schatz das auch so empfindet? Aber ich weiß, dass er mich liebt und das ist gut so. Denn wenn ich daran zweifeln würde, wäre etwas sicher nicht in Ordnung.
Aber es ist irgendwie toll, ich bin jetzt schon (oder erst? Ich habe damit keinerlei Erfahrung...) 9 ½ Monate mit meinem Freund zusammen und trotzdem kommt es mir so vor, als würd ich mich jeden Tag, an dem ich ihn sehe, immer neu verlieben...ich habe vorher ja nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber meine Meinung hat sich absolut geändert.
Na gut, vielleicht liegt das alles daran, dass man, wenn man mit 19 (eher fast 20) noch immer keinen Freund hatte, etwas skeptischer der Liebe gegenüber wird. Zugegeben, ich hab's nie drauf angelegt. Ich habe mir immer gedacht "Wenn einer kommt, dann sag ich bestimmt nicht nein", aber wenn mit 19 noch immer keiner gekommen ist, dann macht man sich schon so seine Gedanken...und dann im März letzten Jahres ist ER gekommen und ich war hin und weg! Er übrigens auch, wie er mir letzt erst erzählt hat (obwohl ich das absolut nicht nachvollziehen kann, aber wahrscheinlich hab ich – wie die meisten – einfach eine zu negative Sicht von mir selbst). Wir haben uns über meine Freundin kennengelernt und das Witzige ist – wir waren uns bereits 2 Jahre vorher wegen dieser Freundin schon einmal begegnet und nichts ist passiert (na gut, es war nur ein Tag, aber irgendwie ist er mir damals schon aufgefallen – aber da war ich noch zu schüchtern *g*).
Und als es dann so schön gefunkt hatte, hat es auch nur noch 2 Wochen (in denen wir uns eine Woche lang fast jeden Tag getroffen und gequatscht haben) gedauert, bis ich mit ihm zusammen gekommen bin! Der schönste Tag in meinem Leben, sozusagen. *g* Er hat sich einfach nach diesem Treffen meine Nummer von meiner Freundin besorgt und angerufen und wir haben gleich über eine Stunde telefoniert...und genau an dem Tag hab ich mir ebenfalls überlegt, ob ich nicht nach der Nummer fragen sollte *g*. Aber es ist ganz gut, dass er angerufen hat, ich hätte mich nie getraut und dann hätte ich all das jetzt verpasst!
Das Beste aber – und ich finde das kann einfach nur Schicksal sein! – ist, dass mein Freund mit 20 (jetzt ist er 21) ebenfalls noch nie vorher eine Freundin hatte! (Ich hatte ja nicht gedacht, dass es sowas außer mir noch gibt...) Man kann sich also vorstellen, dass diese eine Woche ziemlich witzig (oder eher frustrierend?) abgelaufen ist...wir haben uns jeden Abend getroffen, und zwar in einer Kneipe, was getrunken und geredet (oder eher nicht, da wir vorher immer so etwa 1 Stunde telefoniert hatten und uns dann nichts mehr eingefallen ist) bis ca. 12 Uhr und dann saßen wir noch an jedem dieser Abende mindestens 3 Stunden lang bei Temperaturen um 1°C draußen im Auto und haben über völligen Blödsinn geredet! Und das ganze während der Schulzeit! (Bei mir jedenfalls, er hatte ja Semesterferien...) Und das blöde daran war: keiner hat sich irgendetwas getraut! Es hat schon mindestens drei Tage gedauert, bis ich mich endlich getraut hab und seine Hand überhaupt mal berührt habe! Und jeden Tag habe ich mich über mich selbst aufgeregt, weil ich es einfach nicht fertig gebracht habe, ihn zu küssen...und er ebenfalls *g*.
Naja, und nach diesen 2 Wochen sind wir wieder mit meiner Freundin usw. abends weggegangen und dann hat er mich endlich geküsst! Ich hatt's mir ja vorgenommen, aber er ist mir (in diesem Fall nicht leider *g*) wieder zuvorgekommen...(obwohl der erste Kuss ziemlich lustig war, weil keiner eine Ahnung hatte, wie das genau funktionieren sollte...aber wir hatten ja dann noch die ganze Nacht Zeit zum üben, da er bei mir übernachtet hat – wie geschickt das meine Freundin doch eingefädelt hat, dass sie ihn an dem Abend nicht wieder mit nach Hause nehmen konnte *g*).

Naja, und seitdem sind wir zusammen und ich bin einfach nur glücklich! Außer natürlich erst ist nicht da, nämlich immer unter der Woche, da bin ich meistens ziemlich depressiv... aber vielleicht ändert sich die Situation auch bald, da er überlegt sein Studium zu wechseln und hierher zu ziehen...aber das ist ein Thema für einen anderen Eintrag. Das alles ist sowieso schon viel zu viel geworden, aber ich musste das – auch wenn es schon etwas länger her ist – einfach einmal festhalten. Die erste Liebe ist halt doch was Besonderes! (Und hoffentlich hält sie auch noch lange an! Aber daran hab ich irgendwie keine Zweifel...*gg*)

Na denn, bis zum nächsten Mammut-Eintrag...

Tags

leben 

Kommentare

15:06 16.01.2004
vielen dank, das ist echt lieb von dir! *knuddl* vielleicht hast du ja mehr glück als ich und musst nicht noch so lange warten! aber wenn man mal so lange gewartet hat, dann weiß man wenigstens - jedenfalls in meinem fall - dass es sich gelohnt hat! *gg* also viel glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:16 14.01.2004
Oh man, ist das alles romantisch. Wenn ich dich so höre, könnte für mich ja glatt noch Hoffnung bestehn, aber wenn ich mir vorstelle dass ich jetzt noch 3 Jahre warten muss. *schnief*
Ich will auch so verliebt sein.... Männer wo seid ihr???? Help!!!

Ich wünsch euch beiden alles Gute und hoffe dass du auch weiterhin so strahlen kannst. *knuffz*

~Firey~


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-14 21:59