Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-01-21 15:42
Kinder!!!! *grummel*
Mittwoch

Bin heute mal wieder Zug gefahren, weil ich zu faul war, um's Auto zu betteln. Und dazu kann man nur eines sagen: KINDER!! WARGH! Wie kann man denn nur in der fünften Klasse schon so eine unerträgliche, schreckliche Stimme haben? Und warum muss man dann auch noch so laut reden, dass es auch wirklich jeder hört? Himmel! Ich habe ja nix gegen Kinder – gut, ich mag sie auch nicht besonders – aber manche...da muss ich immer an Mittermeiers AK's denken! ;)

Ich geb's ja zu, ich kann nicht sonderlich mit Kindern umgehen. Ich habe auch nicht das Bedürfnis irgendwann Kinder zu bekommen. Wenn es passiert, gut, dann kann ich damit leben und ich würde auch nicht bei dem Gedanken daran gleich tot umfallen, aber es ist nun mal nicht so, dass ich einen absoluten Kinderwunsch habe, wo ich sage mit spätestens 25 muss ich mein erstes Kind haben und zwei Jahre später gleich das nächste! Absolut nicht! Naja, mit einigen Kindern komme ich sogar recht gut klar – eigentlich sind's nur zwei, davon ist eine in Italien, was das ganze noch mal reduziert ;) aber mit den beiden hab ich keinerlei Probleme. Die mögen mich sogar, was ich absolut erstaunlich finde. Aber sind ja auch noch jünger und noch nicht in der fünfte Klasse...egal.

Jedenfalls werde ich morgen Auto fahren, um mir das zu ersparen! Zug fahren ist sowieso viel stressiger, da muss ich erst immer zum Bahnhof laufen und von da aus zur Schule und mittags das ganze zurück – und das bei der Kälte. Nein Danke.

Morgen schreib ich auch Mathe, dann hab ich das endlich hinter mir. Weiß jetzt schon, dass es total in die Hose gehen wird. Hab zwar gestern noch etwas mit Meli gelernt und da ging's einigermaßen, aber auf all die Lösungswege wär ich von selbst nie gekommen...suuupi. Und dann hab ich heut noch zu allem Übel den Klausurenplan für's nächste Semester bekommen, juchhai, und da stehen natürlich auch gleich die Abi-Termine drauf! *wargh* Muss doch nicht sein, dass man mich ständig daran erinnert! Hab eh keine Lust mehr!

Naja, und Facharbeit hab ich auch nicht mehr viel Zeit. Am 2. Februar muss ich das Teil abgeben, das heißt ich muss spätestens nächsten Freitag fertig sein, damit ich das Teil noch binden lassen kann...und ich hoffe ich schaffe das. Bin zwar grad am Schreiben – warum schreib ich dann außgerechnet jetzt gerade einen TB-Eintrag???? – aber das ist noch einiges, was mir fehlt. Naja. Wird schon schief gehen! ;) Und danach will ich nix mehr davon hören oder sehen! (Was mir allerdings net erspart bleiben wird, wegen der mündlichen Prüfung zur Facharbeit. Welcher Hirni hat sich das bitte ausgedacht?!?!)

Ach ja, in Chemie bin ich natürlich auch noch abgefragt worden. Super. Hätte er das gefragt, was wir letzte Stunde gemacht haben, hätt ich alles gewusst. Aber als Vorbereitung auf's Abi hat er natürlich auch noch Stoff aus dem letzten Jahr abgefragt, der besonders wichtig ist und den wir unbedingt wissen müssen. Doch net jetzt schon! Mensch, ich muss Facharbeit erst mal fertig kriegen, dann beschäftige ich mich mit Abi! Natürlich war ich auch die erste mit dieser Art Abfrage, das hat er wahrscheinlich heute früh erst beschlossen, dass er das jetzt machen könnte. Toll. Die andern hätten's auch net gewusst, aber nein, MICH muss er fragen...hab halt nur 9 Punkte bekommen, super. Immerhin fragt er mich dann noch mal ab, das versaut mir sonst meine ganze mündliche Note. Und dabei hab ich mich vorher noch gefreut, dass ich 12 Punkte ins Halbjahreszeugnis krieg! Ich und 12 Punkte in Chemie, wahnsinn! ;D

So und eigentlich wollte ich jetzt nix mehr an Schule denken, aber es bleibt mir ja nix andres übrig. Also werd ich mal Facharbeit weiterschreiben und später noch Mathe lernen und hoffen, dass mir mein Schatz endlich auch mal wieder schreibt, was er gestern net gemacht hat. Muss ihn wirklich mal fragen, ob ich ihn mit meinen SMS nerve, hab so das Gefühl und das macht mich irgendwie zur Zeit fertig. Am Wochenende werde ich das tun, jawoll. So und jetzt ist Schluss!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-21 15:42