Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-01-06 15:29
bald wieder schule
Dienstag

Juhu, heut ist Feiertag und morgen nur noch ein Tag Ferien, dann fängt endlich (haha) wieder die Schule an...könnte auch gut drauf verzichten. Meinetwegen könnt ich Wochen und Monate ohne Schule auskommen. Die Leut, mit denen ich mich treffe, sehe ich auch so und ansonsten brauch ich den ganzen Mist nicht.
Allerdings sind Ferien ganz schön langweilig ohne meinen Schatz. Jetzt ist er grad mal zwei Tage weg und ich vermiss ihn schon wieder wie blöd...na ja, am Freitag kommt er ja wieder *froi*. Ist eh alles sehr seltsam. In den Ferien war’s voll schön, als er jeden Tag da war und wir immer zusammen waren, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das lange gut gehen würde, wenn wir wirklich über Wochen ständig aufeinander hocken würden...na ja, vielleicht rede ich mir ja auch nur ein, dass ich ab und zu mal meine Ruhe und Freiheit brauche. Wer weiß. Andererseits haben die Wochenenden, an denen wir uns sehen auch was besonderes, wenn ich immer eine Woche drauf warten muss. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn ich am Bahnhof stehe, er aussteigt und ich wieder total happy bin. Hach ja, Liebe is schon was tolles! *g*

Aber im Moment ist er ja wie schon gesagt weg. Blöden Hessen, warum haben die keinen Feiertag heute, dann wär er bestimmt noch da und säß jetzt net in der UNI und würd sich langweilen...aber hat auch was Gutes: kann mich mal mit wichtigen schulischen Sachen beschäftigen, d.h. FACHARBEIT. Wie ich dieses Wort hasse, ich kann’s bald nicht mehr hören. Und nur noch so wenig Zeit...na ja, bin ja selber Schuld, hatte fast ein ganzes Jahr dafür Zeit. Wie ich meine Faulheit hasse! Wenn schon mein Lehrer meint ich bin ein „faules Stück“, dann muss da wohl was dran sein. *wargh* Immerhin hab ich gestern noch ein bisschen gemacht...aber nicht wirklich viel. Sollte mich wohl wirklich endlich mal da reinhängen! Mach ich heut gleich. (haha)

Hm na ja, gestern war ich dann noch bei ner Freundin, HDR gucken. Hehe. Die extra lange Special Edition von The Two Towers, einfach toll. Ich glaub sowieso, die haben absichtlich die witzigsten Stellen rausgelassen, um sie dann auf diese DVD packen zu können...alles Geldmacherei. Ich würde mich 3 ½ Stunden ins Kino setzen! Aber na gut, kann man nix machen. Muss mir nur noch mal den dritten ansehen, hab schon wieder fast alles vergessen! *hmpf*

Blödes Wetter! Wie kann man nur den Winter mögen? So wie meine gestörte Freundin. *g* (Natürlich ist sie gestört, ist schließlich meine beste Freundin, und wenn man mit mir befreundet ist, muss man zwangsläufig nen Schaden haben... *g*) Jedenfalls frieren mir gerade die Finger ab, was immer so ist, wenn ich am Computer hocke – und da sitze ich oft, wenn ich alleine bin. Drum ist hier jetzt auch Schluss, bevor mir noch was abfällt...

Na, wenn das net mal ein gescheiter Tagebucheintrag ist. *g* Immerhin etwas...ma gucken, was ich heute noch so hinkriege...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-06 15:29