Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-01-29 20:51
Erfolgs-Tag!
Donnerstag

JUHUUUUUU!!! Es ist vollbracht: die Facharbeit ist zuende geschrieben! 20 Seiten und keine davon hat Spaß gemacht, aber ich habe es geschafft! War doch gut, dass ich heute daheim geblieben bin und mich endlich mal ran gemacht habe... morgen darf sich mein Schatz das Teil noch mal durchlesen, dann wird's gebunden und ich will nieee wieder was davon hören! (Na gut, lässt sich wegen der mündlichen Prüfung da drüber net vermeiden, aber ich brauche meine Illusionen *ggg*)

Und noch eine gute Nachricht: In der Mathe-Klausur, bei der ich so ein schlechtes Gefühl hatte, und für die ich wirklich nix gelernt hatte, hab ich 8 Punkte bekommen!!! Das rettet mir sozusagen die Note für dieses Semester, juhuuu!

Außerdem kommt morgen mein Schatzi wieder!!!! Besser kann's gar nicht mehr werden! (fast *gg*)

Wochenende ich komme!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-29 20:51