Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-01-04 22:56
Am Anfang...
Sonntag

heyho!
ich glaub's ja net, endlich mal wieder ein tagebuch. is ja nu scho ewig her, ich glaub fast so 10 jahre oder so...da sieht ma man wieder, wie faul ich bin. hock den ganzen tag am computer und schaff es trotzdem erst jetzt, mir sowas anzulegen. aber egal.

fängt auch gleich richtig gut mit depristimmung und allem an, weil mein schatzi weg ist und erst am freitag wieder kommt (froide, noch eine ganze woche lang deprimiert sein!), ich es einfach nicht schaffe, mich zu meiner facharbeit aufzuraffen, für die ich auch grad noch drei wochen oder so zeit habe und ich sowieso im moment so ziemlich alles vernachlässige. blah.

außerdem vergeude ich eh grad schon wieder meine zeit im internet und darf dann wieder ne riesen rechnung blechen, juhuuuu.

na güt, dann war's das erst mal für heute mit dem neuen tagebuch...hoffe mal, das wird noch etwas besser!

cio denn

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:12 05.01.2004
das lied in deinem profil ist schön ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-04 22:56