Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-10-09 21:41
Mei, was bin ich fertig! Aber:...

Mei, was bin ich fertig!

Aber: ich hab es heute zum Joggen geschafft! Wow. Ganz alleine. Bin mal nen anderen Weg gejoggt, zwischenzeitlich wusst ich dann zwar nicht mehr wirklich, wohin, aber ich hab auch wieder zurück gefunden. Und hab nicht mal gemerkt, dass ich ne halbe Stunde unterwegs war. Ist jetzt noch nicht so viel wie geplant, aber dafür, dass ich seit 5 Monaten nicht mehr Joggen war, hab ich echt gut durchgehalten! Yeah.

Allerdings bin ich jetzt total müde. Und morgen werd ich Muskelkater haben... Nun ja. Nächste Woche geht's außerdem endlich mal wieder Schwimmen! Andi hat nämlich von ihrer Frauenärztin erfahren, dass Schwimmen ganz toll ist in der Schwangerschaft - sehr gut!

Sonst bin ich absolut übermüdet. Von Sonntag auf Montag hab ich mies geschlafen. Nein, eigentlich hab ich ganz gut geschlafen, bis Bonnie nachts um 4 Uhr beschlossen hat, Radau zu machen. Die hat mich dann tatsächlich bis zum Weckerklingeln wach gehalten! Blödes Vieh! Die nächste Nacht hab ich die Katzen dann nach draußen verbannt, so!

Aber müde war ich trotzdem, bin nämlich gestern erst ziemlich spät ins Bett gekommen. Nach der Arbeit bin ich nämlich gleich zu Andi gefahren, wir haben Zucchini-Toasts gekocht und dann Film geguckt. Jane Eyre - die BBC Verfilmung. Ich dachte ja, das wär so ein ganz normaler Film - aber der hatte zwei Teile und hat im Endeffekt fast 4 Stunden (!!!) gedauert! Puuuh. Ja, um 23 Uhr sowas war er dann endlich fertig und ich erst um halb 12 im Bett. Öff. Naja, aber war schon okay. So Schnulzenzeugs guck ich mir ja normalerweise nicht an, aber was soll's. Das Buch wollte ich ja eigentlich eh schon immer mal lesen! Schade nur, dass wir's auf Deutsch geguckt haben.

So, heute war ich dann jedenfalls schön müde auf der Arbeit. Aber was super toll ist: ich hab nen neuen PC bekommen!! Yeah. Und nen neuen Stuhl. Find ich klasse, mir tat eh schon alles weh. Jetzt ist nur noch mein Tisch zu klein, aber nun ja. Und der neue Bildschirm ist der Wahnsinn! 30 Zoll!!! Wow. Der saugt mich irgendwann ein... Nicht mal unser Fernseher ist so groß! Das ist echt ein totales Monster. Aber nun hab ich nen PC, der endlich schneller läuft und nicht bei jedem Programm und bei jedem Klick Stunden braucht. Total cool.

Heute hab ich dann aber nicht mehr viel gemacht. Ich war nach dem Joggen eh schon total müde und die Dusche hat mich dann geschafft. Hab mir aber leckeres Essen gekocht! Mangold mit Schollenfilet. Ich mag so TK-Fisch eigentlich gar nicht, aber der war sogar mal gut. Und ich liebe Mangold! Hmmm. Außerdem hab ich mal ein paar Klamotten zurechtgelegt. Ich wollte heute zwar packen, aber das krieg ich glaub ich nicht mehr hin. Nun ja, der Film dauert morgen ja wahrscheinlich nicht sooo lang, bzw. fängt er ja früh genug an, dann pack ich morgen noch.

Und am Donnerstag um halb 10 fährt mein Zug gen Österreich! Ich freu mich schon. Wehe, das Wetter wird nix!! Dann find ich das ganz gemein.

Man, die Woche wird echt stressig, aber Urlaub wird ja hoffentlich auch schön, dann hat es sich gelohnt! Und die nächste Woche ist auch schon wieder so halb verplant. Hammer, wie viel ich zur Zeit immer zu tun habe.

Nun ja, jedenfalls wollt ich heute mal spätestens um halb 11 ins Bett! Also gute Nacht! Cool

Kommentare

22:35 10.10.2012
na lob mich mal nicht zu früh! nicht, dass das ne einmalige sache bleibt... aber ich kenn mich ja leider

und danke!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 10.10.2012
Ich wünschte ich könnte mich auch mal wieder so in sportlicher Hinsicht aufraffen wie du Find ich toll, dass du das so machst.
Und ich drücke auch die Daumen für Österreich und schönes Wetter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 10.10.2012
daumendrück für schönes wetter in österreich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-09 21:41