Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-10-16 22:37
...

Hach, ich bin schon wieder hundemüde und werde wohl auch gleich ins Bett gehen. Ist aber auch kein Wunder, denn ich war vorhin mit Andi noch schwimmen. Davon werde ich immer total müde...

War ganz okay. Hat jedenfalls sehr gut getan! Das winzige Becken war allerdings wieder schön überfüllt und man durfte ständig Zickzack schwimmen. Aber na gut, dafür kostet's ja nicht die Welt. Man kann halt leider nicht alles haben.

Auf meiner Karte hab ich gesehen, dass ich am 2. Januar (!!) das letzte Mal Schwimmen war... puuuuuh. Da wurde es aber wirklich mal wieder Zeit! Am Samstag wollen wir eventuell gleich noch mal gehen.

Und sonst war eigentlich nicht viel. Die Arbeit hat einen ja gleich am ersten Tag wieder und vom Urlaub ist nichts mehr zu spüren. Das ist immer echt schade, dass das so schnell vorbei ist. Joa.

Morgen ist noch gar nichts geplant! Unglaublich. Aber vielleicht schaffe ich es dann endlich mal, meine DVD zu gucken. Oder eine der unzählichen Serien weiterzuschauen, die ich die letzten Wochen verpasst habe. Nicht mal für Leverage, meine Lieblingsserie, hatte ich noch Zeit!

Nun denn! Gute Nacht und bis morgen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-16 22:37