Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-05 23:42
Lichtblick
Heute war ausnahmsweise ein guter Tag. Auch, wenn ich mich in der Stadt auf dem Weg zu Kathrin total verlaufen habe... aber ich war ja auch erst einmal bei ihr. Außerdem hab ich festgestellt, dass es mir gar nichts bringt, mit den anderen zu lernen... ich lerne halt doch besser alleine.

Danach wieder mit Margot und Carina in der Stadt getroffen und zwei Stunden im Eiscafé gesessen. Bin aber mal richtig billig weggekommen! Ach ja, vorher hab ich mir auch noch was zum Anziehen gekauft, das hebt meine Laune sowieso. Bei Benetton ist grad SSV (oder so) und da hab ich mir einen Pulli und ein Top gekauft. Ich liebe Benetton!

In die Uni bin ich dann nicht, sondern lieber heim gefahren. Grad noch den Regen vermieden und dann hab ich es geschafft, das Buch für die Zwischenprüfung weiter zu lesen... werd ich nachher noch ein bisschen lesen, vll krieg ich's durch! Dann kann ich morgen gleich das nächste anfangen.

Patrick war vorhin auch da. Wir haben "The One" geschaut. Eigentlich hätt ich lieber eine meiner vielen Lieblingsserien geschaut, aber bis es da neue Folgen gibt, darf ich wieder lange warten. Ist auch doof, wenn man innerhalb von 2 Wochen eine ganze Staffel durch hat... Aber nun ja.

Also gar nix Spektakuläres, aber trotzdem irgendwie ein schöner Tag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-05 23:42