Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-02-11 20:56
le weekend

Das Restwochenende war ganz okay. Am Samstag war ich dann noch mit Meli und Freund und Freunden von denen was trinken, war ganz nett. Aber allzu lange haben wir nicht gemacht und ich war dann sogar um 12 Uhr im Bett, wow!

Den Sonntag über hab ich dann vergammelt, obwohl so schön die Sonne schien. Am späten Nachmittag kam mir dann doch noch mal in den Sinn, einen Spaziergang zu machen. Leider ging da die Sonne dann schon unter und es war schweinekalt und windig! Brrrrr. War auch nur ne halbe Stunde unterwegs und bin danach gleich unter die heiße Dusche gehüpft!

Arbeit war heute auch okay, allerdings hatte ich heute Morgen eine kleinere Odyssee vor mir. Wegen eines Oberleitungsschadens fuhren nämlich nur Busse und kein Zug - das hab ich aber gar nicht mitbekommen. Anscheinend wurde es heute früh im Radio mal durchgesagt, aber da ich kein Radio gehört hab... Und die Bahn lässt einen auf dem Kaff ja einfach so in der kälte stehen - auf die Idee, mal ne Durchsage zu machen kommen die ja nicht!

Zum Glück wollte dann auch noch jemand mit meinem Zug fahren, der tatsächlich Radio gehört hatte, sonst wäre ich da wohl ne Stunde umsonst gestanden. (Zumal ja auch grad noch Ferien sind und sonst wirklich keiner Zug gefahren wäre.) Wir sind dann zur Bushaltestelle gelaufen und durften da noch geschlagene 45min (!!!!) warten, bis dieser blöde Bus dann endlich kam. Immerhin kannten wir da jemanden in benachbarten Elektrofachgeschäft - da haben wir dann geklingelt und uns rein ans Fenster gestellt (und bekamen sogar nen Kaffee spendiert, sehr cool)! Sonst hätten wir wirklich fast ne Stund ein der Kälte gestanden - und es war echt arschkalt! (Wir haben ja auch kein Bahnhäuschen mehr, sondern nur noch diese Glasdinger - die wirklich ein Witz sind! Da ist man weder vor Regen geschweige denn vor Wind geschützt!)

Naja, Melissa (meine Kollegin) saß dann schon im Bus und so ging die Fahrt über diverse Käffer zur Stadt weiter, bis wir dann endlich gegen dreiviertel 9 am Hauptbahnhof waren. Von da aus mussten wir aber noch weiter zur Arbeit laufen als sonst. Um 9 Uhr waren wir dann endlich da! Man man. Mit der Bahn macht man echt was mit...

Morgen ist jedenfalls Faschingsdienstag und wir müssen nur bis 12 Uhr arbeiten - YEAH! Find ich toll. Mein Plan war zwar eigentlich, sofort heim zu fahren und den restlichen Tag zu verschlafen (war heute schon wieder um 4 Uhr wach - und um 5 auch noch mal, weil meine Katze mich geweckt hat...), aber ich hab's mir anders überlegt.

Und so pack ich morgen nach der Arbeit Meli ein, die hat nämlich frei, und wir fahren in die andre Stadt zu Margot! Die ist zwar krank, aber wenn sie daheim bleiben muss, dann spielen wir eben was und quatschen. Ansonsten gehen wir vielleicht mal in die Stadt, auch wenn es wirklich kalt ist. Mal sehen. Jedenfalls besser, als daheim zu versauern - und da ich diese Woche ja das Auto für mich habe, muss das auch mal genutzt werden!

Das Wochenende ist auch schon wieder so halb verplant. Entweder Ski fahren (endlich mal) oder Spieleabend, oder beides. Und meine Mutter kommt auch aus dem Urlaub zurück. Schau mer mal.

Nächste Woche treffe ich mich außerdem mit Eva, die hab ich schon seit über nem Jahr nicht mehr gesehen. Da freu ich mich drauf! Die macht grade ihr Ref in der Stadt in der ich arbeite - jedenfalls ist sie jetzt noch zwei Wochen da, danach kommt sie ja erst mal woanders hin. Hab ich also grad noch den richtigen Zeitpunkt erwischt! Ja, jedenfalls freu ich mich. Gibt ja so einiges zu erzählen!

Hach ja. Mir geht's gut. Aber ich bin froh, wenn die Kälte irgendwann (hoffentlich bald) mal ein Ende hat! Ich friere dann immer so von innen raus und werde auch gar nicht mehr richtig warm. Bzw. mein Kopf glüht immer total und der Rest von mir friert. Ist doch auch nicht normal und in jedem Fall unschön!

 

Cool

Photos

Tags

_pic_ 

Kommentare

03:15 12.02.2013
das vorletzte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-11 20:56