Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-01 13:52
Laby
HAPPY BIRTHDAY LORENCHEN!

Ja, ich hab ihr also grad ne Mail geschrieben. Mal gespannt, ob sie die übehraupt irgendwann liest und noch mehr gespannt ob ich auch eine Antwort kriege. Die Weltreisenden heutzutage scheinen ja kein großes Interesse dran zu haben, die Zurückgebliebenen auf dem Laufenden zu halten, tz. Aber nun ja, bei denen passiert wahrscheinlich auch mehr als hier in good old Germany. Außerdem sitze ich wirklich jeden Tag vor dem Computer, da fällt es mir natürlich umso mehr auf, dass mir nie jemand schreibt...

Und ich warte auch noch auf einen Anruf von Meli. Die hat heut aber wohl bis halb vier Berufsschule. Naja, wir wollen ja heute Abend zusammen ins Laby und da muss ich halt noch einiges klären, z.B. ob Manny mich nicht mitnehmen kann. Außerdem muss ich Martha noch Bescheid sagen, wann wir uns da treffen, die kommt nämlich auch zusammen mit Manu. Juhu. Endlich wieder mal weggehen! Na gut, das hatte ich eigentlich letzte Woche ja schon. ;) Nur ob mein Schatz mitkommt weiß ich nicht. Am liebsten würd ich's ihm ja verbieten, aber das geht ja net einfach so. Weil der nämlich bestimmt WIEDER krank wird, wenn er mitkommt. Der Kerl achtet viel zu wenig auf seine Gesundheit. Und so richtig gesund ist er ja noch nicht mal wieder. Vielleicht kann ich ihn ja überreden, daheim zu bleiben. Obwohl ich ihn vermissen werd, aber wenn er gesund ist, kann man wesentlich mehr mit ihm anfangen.

So ich glaub ich leg heut mal einen "fast ohne Internet auskomm"-Tag ein. Werd jetzt raus gehen, meinen Müll runterbringen, vielleicht mal durchsaugen und dann irgendwas spielen oder lesen. Die Wäsche hab ich ja schon aufgehängt. Oh, und was essen könnt ich auch, mal sehen, was wir noch so da haben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-01 13:52