Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-30 16:21
H&M - Ein Fluch!
Joa, war beim Landratsamt und hab mir da so nen Antrag geholt. Dachte ja erst, dass ich schon ziemlich spät dran bin mit dem Teil, aber ist doch noch ein Monat Zeit. Hat sich meine Mutter wieder total unnötig aufgeregt. Naja, in der Schule war ich dann net mehr, die Leut da wollt ich heute nicht sehn. Das macht ich demnächst dann.

War dann noch in der Stadt und natürlich im H&M. Ein Graus ist das mit diesem Laden! Nicht nur, dass ich jetzt fast die gleichen Klamotten hab wie mein Schatz, man muss einfach IMMER was einkaufen, wenn man da rein geht! Naja, hab mir ne braune Cordhose, nen brauen dünnen Pulli und nen schwarzen dicken mit Kapuze gekauft. Alles in allem schon wieder so 60€. Naja und die Hose hat mein Schatz auch (haben ja eh schon beide ne schwarze) und den Kapuzenpulli halt auch, nur er mit Reißverschluss, welch Unterschied. Naja und eigentlich ist die Hose auch zu eng oder so, aber das muss ich noch mal meiner Mutter zeigen. Wenn ich steh ist das ja in Ordnung, nur beim Hinsetzten hab ich das Gefühl mein ganzer Hintern schaut raus...

Nuja, wollt mir dann eigentlich nen Döner mitnehmen und hab auf dem Weg dahin Schatzis Mutter getroffen! Die hab ich dann gleich gefragt ob ich sie nicht mitnehmen soll und dann sind wir zu Schatz gefahren. Der hat doch tatsächlich noch geschlafen. Hab ihn aber dann ganz schnell aufgeweckt! ;) Hab dann da noch was gegessen (musste mir also keinen Döner kaufen) und bin dann nach ner Stunde oder so heim gefahren.

Heut Abend hab ich dann wohl kein Auto, aber Schatzi kommt vorbei und wir schauen wohl wieder Friends weiter.

Jedenfalls war's mal wieder schön durch die Stadt zu bummeln. War ja sogar richtig warm im Vergleich zu sonst! Sollt ich vielleicht öfters mal machen. Ich könnt ja mal in meine Unistadt fahren, das kann ich ja jetzt kostenlos. ;) Vielleicht geht ja jemand mit.

Naja, glaub nicht, dass heut noch viel passiert. Ich werd mir jetzt noch ein paar TBs durchlesen und mich dann noch ein bisschen aufs Ohr hauen, sonst bin ich heut Abend wieder so müde!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 16:21