Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-02 16:34
Disco & dumm
Ja, hab's gestern dann tatsächlich ohne Internet ausgehalten. Schatzi war dann noch da und wir haben noch zwei Friends-Folgen geschaut und so um acht ist er dann wieder heimgefahren, weil er TV schauen wollte und ich wollt ja abends ins Laby. Schatzi hat sich entschlossen nicht mitzugehen, war wohl auch besser so, nun da er auf dem Weg der Besserung ist.

Meli und Manny kamen dann so um halb neun vorbei und Meli hat noch ne Mail an Loren geschrieben von meinem Computer aus, hat ja selbst keinen PC und somit auch kein Internet. Hat sich dann auch noch ein paar Bilder von der Abschiedsfeier nachbestellt und dann sind wir so um neun losgefahren.

Im Laby waren wir dann etwas zu früh dran, war noch gar nix los, aber so ne halbe Stunde später hat es sich dann auch gefüllt. Die Musik war echt toll mal wieder und die Pommes, hmmm, lecker. Ich hatte jedenfalls viel Spaß. Hätte auch getanzt, aber irgendwie trau ich mich das nie so richtig und das Cola-Hefe hat auch nicht viel geholfen, ist wol wirklich viel zu wenig Alkohol drin. ;) Naja, Martha und Manu sind dann auch gekommen und ich hab mich ein bisschen mit denen unterhalten. Gegen Ende wurd ich dann noch von nem komischen Ami angemacht, der die ganze Zeit was gefaselt hat in der Art "I like your head"... Naja, ich mag meine Frisur ja auch, hehe. So um halb drei war ich dann daheim, und Manny hat versprochen, mir das neue Nightwish-Album zu brennen. *froi* Ja, alles in allem ein sehr lustiger Abend!

http://www.laby.de/ gibt's übrigens ein paar Infos zum Laby, ist die einzige Discothek dieser Art in meiner Nähe, jedenfalls kenn ich keine andere. Sehr cool.

Ja, heut seh ich Schatzi dann nicht, oder höchstens erst heut Abend. Er muss seiner Mutter helfen, die hat wieder ne Ausstellung und da müssen die ja das ganze Zeug hinfahren. Morgen seh ich ihn dann auch erst abends oder nachmittags, hab ja Martha versprochen, ihr beim Umzug zu helfen und drum fahr ich morgen so um 12 zu ihr.

Ansonsten war's das schon wieder von meinem spannenden Wochenende. Kann mir nicht vorstellen, dass morgen noch viel passiert!

Ach ja. Hab noch was total verplant. Meine Digicam hab ich für EUR 61,90 ersteigert. Und was mach ich? Ich überweise natürlich nur 60 EUR!!! Jetzt darf ich extra noch mal Überweisungsgebühren zahlen wegen 90ct!!! Hmpf. Wie doof kann man sein? Hoffe, das zieht sich deswegen jetzt nicht so lange hin! Naja, hab denen jedenfalls schon mal ne Mail geschrieben.

Hm, das war's jetzt glaub ich. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-02 16:34