Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-19 16:55
Itchy
Hach, was soll ich sagen. Katzi geht's heut wieder schlecht. Hab ihr schon eine Spritze gegeben und versucht, ihr die Tablette zu geben... naja. Ich hoffe, es wird heut noch besser. Sonst muss ich morgen noch zum Tierarzt. Meine arme Katze, jetzt hat es einen Monat gut getan... und nun schon wieder. Irgendwie... ist es schon fast Routine. Obwohl sie mir natürlich immer noch so leid tut. Ich weiß auch nicht. Alles komisch. Jetzt liegt sie grad unter dem Bett. Hoffentlich geht es ihr bald besser!

Ansonsten... nix los. Langweiliger Tag. Hab so halb meinen Stundenplan gemacht, planen kann man ja nicht, wenn man nicht weiß, in welche Kurse man kommt. Zum Kotzen. Werd mich außerdem wieder am Sprachenzentrum anmelden und hoffen, dass ich in den einen Kurs komme, der sich mit nichts anderem überschneidet. Das wär ja mal Hammer. Endlich wieder Spanisch. Außerdem hab ich überlegt, nen Englischkurs zu machen. Ich studiers zwar, aber da lernt man die Sprache auch nicht bzw. vertieft sie nicht weiter. Und ich hab so dermaßen wenig Sprachpraxis, das ist schon peinlich! Naja, mal sehen, wie das alles so klappt.

Tags

leben 

Kommentare

17:03 19.02.2008
Wegen der Sprachpraxis bin ich froh, in Koblenz gelandet zu sein. Hier geht nix ohne Sprachpraxis, das ist da so fest drin verankert...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du in deine Wunschkurse kommst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-19 16:55