Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-04-07 17:12
gestern
So, Kurfilme gestern waren auch wieder toll. Und jetzt sind die Kurzfilmtage auch schon wieder vorbei... Der zweite Tag war auf jeden Fall besser als der erste, wir haben fast die ganze Zeit gelacht und bis auf einen Psychofilm waren echt nur gute Filme dabei!

Um 7 waren wir allerdings schon in der Kneipe und ich war irgendwie total genervt. Kopfschmerzen, müde, eh zu wenig geschlafen... und dann wollten Margot und Patrick (wie befürchtet) auch noch dauernd irgendwas spielen. Die anderen haben leider auch mitgemacht und so blieb mir ja auch nix andres übrig. Irgendwann hatte ich echt genug und hab einfach nicht mehr mitgespielt. Das hat mich gestern sowas von genervt! Lag aber wahrscheinlich auch an meiner eh schon schlechten Laune, sonst lass ich mich ja doch immer irgendwie überreden. Naja, ich hoffe, heut ist es besser!

Ich mein, ich hab nix gegen Spieleabende usw. aber wenn ich in der Kneipe sitze, wo es eh schon laut ist, muss ich nicht auch noch Spiele spielen, bei denen man a) nachdenken muss, ist eh unmöglich oder b) die anderen auch noch laut werden. Naja, ist gut jetzt, hab's ja überlebt. Ich find's nur doof, dass ich mich immer breitschlagen lasse, die anderen aber nie mal Rücksicht nehmen und einfach mal nicht dauernd spielen wollen... kann man nix machen.

Zum Glück hat Elle heute Zeit für mich, d.h. ich geh nicht mit ins Kino. Die Jungs haben also ihren Männerabend und ich seh Elle endlich mal wieder. Margot kommt auch noch. Mal sehen, was wir machen. Hoffentlich nicht so viel spielen...

Auf meine SMS wegen der Wohnung hab ich auch eine Antwort bekommen. Anscheinend hat sich der Vermieter mit anderen Interessenten in Verbindung gesetzt... nur wieder nicht mit uns. War ja klar. Irgendwie ist das sehr frustrierend!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-07 17:12