Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-04-05 14:37
Frustkuchen
@Dream
Die Idee mit dem Club ist toll. Warten ist echt Scheiße! Da macht man sich Hoffnungen und träumt schon vor sich hin - und niemand meldet sich! Einfach schrecklich!

Naja, also immer noch keine Nachricht, kein Anruf, keine Wohnung. So langsam hab ich keine Lust mehr! Und dabei sind es gerade mal 2 Tage, in denen der erhoffte und angemeldete Anruf nicht kam. Heute noch eine Chance. Ich glaube, wenn heute keiner Anruft schreib ich dem Mädel mal ne SMS und frage nach, ob man sich doch für jemand anderen entschieden hat. Ich halte es nämlich nicht mehr aus!

Vor lauter Frust und Langeweile habe ich vorhin einen Kuchen gebacken, der ist grad noch im Ofen und verbrennt mir hoffentlich ausnahmsweise mal nicht! Eierlikörkuchen, hmmmmm. Ich hab zwar gar keinen Hunger, aber das hab ich sonst auch nie, wenn ich was koche... die ganze Aktion Kochen bzw. Backen ist einfach nur entspannend.

Heut Abend beginnen die Kurzfilmtage in unserer Stammkneipe inkl. Kino, und natürlich haben wir schon längst Plätze reserviert. Ich freu mich drauf! Morgen dann Programm B, ich hoffe, es wird lustig. Manchmal sind echt gute Kurzfilme dabei, aber die meisten sind irgendwie komisch... Aber ich war jetzt schon so oft da, irgendwie ist es doch immer wieder schön.

Tags

leben 

Kommentare

19:02 05.04.2007

yummi. klingt lekka.
hoffentlich ist der kuchen nicht verbrannt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-05 14:37