Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-31 17:56
Essen, Wohnung & DVD
Unser Jahrestag war dann doch noch richtig schön! Nach 2 Aspirin und ner Dusche ging es Patrick dann auch wieder besser und wir sind eben mit dem Auto in die Stadt gefahren. Deswegen wurde zwar nix aus dem Trinken gehen danach, aber hat auch nix gemacht, wir waren nach dem Essen sowieso viel zu voll dafür! Das Essen war echt der Hammer, wir haben uns aber auch was gegönnt. Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise mit Cappuccino, Gläschen Wein dazu... und ich durfte zahlen. Naja, man geht ja zum Glück nicht jeden Tag so essen, deswegen war's schon mal okay. Die Tiramisu zur Nachspeise hätte ich mir aber lieber verkneifen sollen, denn danach war mir echt total schlecht. Die war richtig lecker, aber einfach viel zu viel für meinen vollgestopften Magen und dementsprechend mies ging es mir dann auch ne ganze Weile.

Naja, gegen 11 waren wir dann wieder bei mir und haben noch einen Film (Wer früher stirbt ist länger tot) angeschaut und uns fast totgelacht. Hatte schon Angst wir würden meine Mutter aufwecken, aber zum Glück hat sie uns nicht gehört. Der Film war echt total klasse, ich könnt immer noch lachen, wenn ich nur dran denke! Naja, viel mehr haben wir an unserem Tag aber auch nicht gemacht, wir waren eh viel zu fertig dazu. :)

Am nächsten Tag bin ich schon um halb 8 aufgestanden. Eigentlich war ich total müde, aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Außerdem habe ich ja meinen Computer erwartet, der sollte am Donnerstag irgendwann zwischen 8 und 17 Uhr ankommen. Man hätte es nicht vielleicht ein bisschen mehr eingrenzen können? Naja, irgendwann um halb 11 kam er dann und ich hab mich noch ein bisschen ins Bett gekuschelt, dann irgendwann Patrick geweckt und wir haben lecker gefrühstückt. :) Den Rest des Tages hab ich damit zugebracht, meinen neuen PC aufzubauen; ich glaube Patrick hat sich ganz schön gelangweilt, der Arme. Aber wenn man was Neues kriegt muss man das doch gleich ausprobieren, oder nicht?! Abends ist Patrick dann gefahren und ich hab noch CSI geschaut und bin dann wieder an den Computer und hab da quasi die halbe Nacht verbracht...

Gestern kam Patrick gegen halb 3 zu mir und dann sind wir mit dem Zug in die Stadt gefahren. Wir haben uns mal wieder eine Wohnung angeschaut und ICH WILL DIE HABEN! Die war so toll! Total billig, im Vergleich zu allen anderen. Perfekte Lage. Küche. Riesen Zimmer! Der Wahnsinn, ich konnte gar nicht glauben, dass es das alles für 500€ geben soll! Jetzt hoffen wir, dass sich der Vermieter nächste Woche mit guten Nachrichten meldet. Leider wissen wir halt auch nicht, wie viele andere sich noch auf die Wohnung beworben haben... also Daumen drücken und das Beste hoffen!

Abends gings dann zu Thorsten und Anja. Thorsten ist grad mal wieder für 2 Wochen aus England da, das mussten wir natürlich sofort nutzen. Allerdings nicht ganz so wie geplant, denn Dirk kam 4 Stunden zu spät und aus dem DVD-Abend wurde dann ganz schnell ein Pokerabend, bis Dirk eben endlich kam. Dann haben wir (noch mal) Lucky#Slevin geschaut, weil Patrick und ich den so toll fanden. Hm, Anja hat er glaub ich nicht so gefallen, bei Thorsten weiß ich es nicht, aber Dirk fand ihn glaub ich gut. Also immerhin etwas. Für Saw III hat es dann leider nicht mehr gereicht, den hätte ich gerne gesehen. So Horrorfilme schau ich nämlich eigentlich nie an, nur an so Videoabenden, da macht das immer viel mehr Spaß!

Naja, und heute wollte ich eigentlich endlich mal meine Hausarbeit anfangen. Jetzt wird's nämlich knapp bzw. das ist es schon: Abgabe am Montag um 12 Uhr. Und ich hab noch GAR NICHTS! Typisch. So schlimm war es aber noch nie. Und ich habe nicht nur keine Lust, ich habe auch absolut keine Ahnung, was und wie ich da schreiben soll. Das sind nat. super Voraussetzungen! Argh. Na mal sehen, ansonsten schreib ich sie halt nicht... ist zwar eher untypisch für mich, aber ich weiß echt net, was ich da machen soll...

Außerdem hat Anja vorhin noch angerufen, ob wir heute Abend mit in eine Bar gehen. Ich hab irgendwie gar keine Lust und Patrick hat sich dazu auch noch nicht zu Wort gemeldet. Eigentlich würd ich am liebsten einfach nur schlafen... und außerdem kommen heute 3 oder 4 Folgen A-Team hintereinander, die darf ich natürlich auch nicht verpassen! Ich glaub ich werd Patrick dann noch mal ne SMS schreiben, der soll sich mal dazu äußern. Jaaa.

Und Martha hat uns zum Essen eingeladen. Ein chinesisches Menü, da bin ich mal sehr gespannt! Sie studiert ja Chinesisch und war auch ein halbes Jahr in China, also werden wir uns mal überraschen lassen, was es da so gibt. Am Ostersonntag soll das Ganze stattfinden, was ich nicht so gut finde, weil es da ja eh schon massig Essen gibt, aber naja. Wenn da alle Zeit haben...

Naja, das war's erst mal. Viel mehr zu berichten gibt es auch gar nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-31 17:56