Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-04-13 16:02
Sonnenschein
Irgendwie ist das Wetter viel zu geil, um am Computer zu hocken. Aber vielleicht tut's mir grad ein bisschen gut, ich glaub ich hab es mal wieder geschafft, einen Sonnenbrand zu kriegen... Ist aber auch doof, sich mit einem spannenden Buch mitten in die Sonne zu setzen. Dass man da nicht aufhören kann, bis das Buch ausgelesen ist, ist ja irgendwie klar...

Und jetzt hab ich Hunger und da ich keine Alternativen habe, werden's wohl wieder Spaghetti mit Pesto. Aber ich hab schon so lange keine guten Nudeln mehr gegessen, da isses jetzt auch egal, wenn ich die ganze Woche das gleiche esse!

Morgen dann das erste Mal Grillen in diesem Jahr... um 5 gehen wir alle zum Philipp. Eigentlich wollten wir ja Hummer machen, aber es ist hier im Süden Deutschlands verdammt schwer, einen lebenden Hummer aufzutreiben... Und Grillen hat ja auch was!

Tja, eigentlich wollt ich noch von Mittwoch schreiben, hab aber gar keine große Lust, das so ausführlich zu tun. Also reicht ja zu sagen, dass wir von Bar zu Eisdiele zu Bar getingelt sind und einen schönen Abend hatten. Um 12 hab ich Julchen ihr Geschenk überreicht und um kurz nach eins war ich wieder zu Hause. Natürlich vorher noch von der Polizei angehalten worden... so ein Golf ist schon irgendwie ein Fluch!

Tags

leben 

Kommentare

16:02 13.04.2007
Du Titeldieb *lol*

Mmmh, Spagetti.. Mit Pesto.. Aber nur Bärlauchpesto.. toll natürlich hab ich jetzt keins da, danke grummel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-13 16:02