Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-11-30 16:53
ganz schön viel nachzuholen!
Ohje, jetzt ist die Woche schon wieder fast vorbei und ich hab noch nicht mal über die letzte geschrieben! Vielleicht sollte ich das noch schnell nachholen, bevor ich wieder alles vergesse...

- Mitwoch, 22.11.06
Okay, da hatte ich erst mal nicht viel zu tun und abends sind wir ins Kino. Ich hab also Meli und Margot am Bahnhof bei mir im Ort abgeholt, dann sind wir in die Stadt gefahren, haben noch Patrick aufgesammelt und dann ging's ins Kino. Geschaut haben wir "Thank you for smoking", ein sehr interessanter Film. Teilweise echt lustig, hat auch zum Nachdenken angeregt. Meiner Meinung nach ging es nicht so sehr um's Rauchen und das Pro und Kontra, sondern mehr um die Entscheidungsfreiheit des Menschen und auch ein bisschen um Moralvorstellungen. Zwischendurch konnte man echt mal richtig herzhaft lachen, weil das alles doch sehr gestimmt hat, was da so gezeigt wurde! Ich hatte zwar eher eine Doku so im Stil von Bowling for Columbine erwartet, aber als Film war's dann doch richtig gut!
Danach wollten wir uns noch etwas in die Kneipe setzen, aber die war voll und so waren wir nur noch kurz beim Mac und ich hab alle wieder heim bzw. zum Bahnhof gefahren.

Donnerstag weiß ich nicht mehr, kann ja aber nichts Wichtiges gewesen sein, ne.

- Freitag, 24.11.06
Da war ich früh in der Uni und hab mit noch zwei Mädels unser Protokoll geschrieben, hat länger gedauert als erwartet und so hab ich meinen Zug verpasst. Schatz hat netterweise auf mich gewartet und wir haben noch einen leckeren Döner gegessen und sind dann gleich zu mir gefahren.
Abends dann sind wir zu Meli, Manu und Jochen kamen auch noch und Timo war auch kurz da. Wir sind dann zusammen in die Videothek und haben uns zwei Filme ausgesucht (das dauert immer, sag ich euch - wir haben auch alle einen viel zu unterschiedlichen Geschmack!): "16 Blocks" mit Bruce Willis, der war ganz gut eigentlich. Aber jetzt nix Besonderes. Und dann noch "Mord im Pfarrhaus" mit Rowan Attkinson, hab ja gedacht der Film wird total bescheuert - weil Mr. Bean und so - aber er war dann richtig lustig und bööööse. Schwarzer Humor eben, hehe. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen! Zwischendurch haben wir uns noch ne Pizza bringen lassen und um 1 Uhr oder so sind wir dann zu Patrick gefahren. Zum Glück war sein Vater noch wach, der hat uns dann noch rein gelassen. Patricks Mutter hat nämlich die Tür zugeschlossen und den Schlüssel stecken lassen - ganz doof, wenn man versucht aufzuschließen!

Am Samstag war auch nichts Interessantes. Patricks Mutter war allerdings ganz schön schlecht gelaunt, das war dann nicht so lustig... Manchmal glaub ich ja doch, dass ihr ne Therapie ganz gut tun würde!

- Sonntag, 26.11.06
Familientag! Hat erst mal nicht so gut angefangen, weil ich verschlafen hab und mein Bruder gar nicht erst aufgetaucht ist, was das gemeinsame Frühstück dann unmöglich gemacht hat. Aber naja, um 1 Uhr sind wir losgefahren ins Kino, weil man die Karten ja immer früher abholen muss. Ich hab mir dann noch ne Portion Nachos mit Käsesoße (göttlich) gegönnt und meine Mutter ein riesiges Eis - ist ja auch toll, wenn Muttern zahlt. ;) Naja, die Vorschau hat irgendwie total lange gedauert und dann kam endlich unser Film: "Casino Royale" Und was soll ich sagen? Ich war echt begeistert. Kann gar nicht verstehen, wenn hier einige schrieben, der Film wär nicht so toll gewesen - ich fand ihn echt klasse! Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden und das ist halt so genau meine Art von Film! :) Meine Mutter war auch total begeistert, sehr lustig wie sie immer mitgefiebert hat. Ich glaub, sie muss nur mal öfter ins Kino! ;) Echt genial. Ich war ja erst etwas skeptisch wegen dem neuen Bond, aber der hat seine Sache gut gemacht, war zufrieden und am Freitag werd ich mir den Film gleich noch mal mit Patrick und auf Englisch ansehen.

So, den Rest der Woche war nicht allzu viel los. Meine Tante ist jetzt aus dem Krankenhaus raus und gleich auf Reha gekommen. Ich war mit Margot mal in der Stadt bzw. eigentlich nur im Eiscafé und Schatz hab ich seit Dienstag nicht mehr gesehen, hoffentlich kann er dann heute kommen! Wie schon gesagt fahren wir morgen ins Kino, da freu ich mich schon drauf. Mich stört's ja nicht, wenn ich den Film schon kenne. Wenn der gut ist, kann ich ihn mir 5x oder öfter ansehen! ;) Heute wollte ich erst mit Margot und ihren Mitbewohnern auf den Weihnachtsmarkt, aber da sonst keiner mitwollte, den ich kenne, hab ich mir das wieder anders überlegt - dafür gehen wir hoffentlich am Samstag. Ja und das war alles, was in dieser spannenden Woche bisher passiert ist...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-30 16:53