Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-11-20 23:23
genervt!
Ganz toller Abend, wirklich. Pft. Geplant war, dass wir uns um 10 vor 6 mit Meli und ihrem Freund vor dem Kino treffen, wir wollten Jagdfieber anschauen und danach noch was Essen gehen. Toller Plan, oder? Ja und wenn man noch weiß, dass das eigentlich Melis Idee war mit dem Kino, ist es wohl verständlich, wenn ich mich mal ein bisschen aufrege. Denn wer war pünktlich am Kino? Genau, wir. Und wer nicht? Ja. Toll, 2min vor Filmbeginn haben wir dann mal angerufen. Sie hat vergessen uns abzusagen. Ihr Freund hatte einen Hörsturz, blablabla. Nun bin ich ja die letzte, die deswegen böse wär, aber bitte, man kann doch wenigstens Bescheid sagen, oder nicht?! Ich mein, den Hörsturz wird er doch nicht grad ne halbe Stunde vorher gehabt haben! Sowas regt mich dann echt auf. Und man kann sich noch nicht mal beschweren, weil es ja ein ernsthafter Grund war! Das letzte Mal war's genauso, da hat sie auch einfach nicht Bescheid gesagt und wir haben dauernd versucht anzurufen und SMS zu schreiben. Sehr toll.

Wir sind dann trotzdem ins Kino, obwohl wir den Film ja sowieso viel lieber auf Englisch gesehen hätten. Hätten wir's mal lieber gelassen! Der Film an sich war ganz okay - hätt ich denn alles mitbekommen. Die Jugend von heute - ich könnt mich tagelang aufregen! Warum geh ich ins Kino, wenn ich alle fünf Minuten zum Rauchen rausrennen muss oder ständig hin und her renne? Vor uns vier Kiddies, die dauernd Plätze getauscht haben und somit natürlich schön die Sicht versperrt haben - leise waren sie dabei auch nicht. Hinter uns die blöde Jugend, die Bier nicht nur trinken sondern auch verschütten musste, mit Popcorn und anderen Sachen um sich warf, Raucherpausen einlegte und dabei natürlich auch nicht leise war. Ich war mittendrin echt so weit, einfach zu gehen! Sorry, da geh ich das nächste mal in mein Cineworld, zahl meinetwegen 4 Euro mehr und hab dafür meinen Film auf Englisch UND meine Ruhe! Argh!
Danach waren wir so genervt, dass wir dann doch nicht Essen gegangen sind. Sehr schade, denn ich hatte nicht nur tierischen Hunger, sondern mich auch noch drauf gefreut. :(

Naja, heute früh hab ich meine Mutter aus dem Krankenhaus geholt und daheim haben wir erst mal lecker gefrühstückt und danach jeder noch mal 2 Stunden geschlafen. Dann bin ich in die Werkstatt gefahren udn hab mein Auto gleich stehen gelassen, ohne Blinker fährt es sich ja doch ziemlich scheiße. Morgen hab ich keine Zeit, es abzuholen, hoffentlich ist es dann bis Mittwoch schon fertig. Die anderen lassen mich dann hoffentlich nicht so hängen wie Meli und das mit dem Kino klappt! Doof nur, dass Andi sich noch nicht gemeldet hat. Wir wollten die Woche eigentlich auch noch was machen und jetzt ist schon wieder fast alles verplant. Ich hoffe, das klappt dann am Donnerstag. Am Freitag ist Manu dann bestimmt wieder beleidigt, weil ich auch was von meinem Wochenende haben will und daheim bleiben werde (naja, vielleicht lass ich mich auch überreden, wenn sie denn mal was Gescheites machen würen...) und dann hab ich hoffentlich meine Ruhe und etwas Zeit für Patrick!

Den treff ich morgen früh im Zug und wir fahren zusammen zur Uni und abends kommt er dann wieder bei mir vorbei. :) Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Hauptseminar (mal wieder) ausfallen lasse, denn ohne Auto bin ich erst gegen halb 8 daheim! Da hab ich eigentlich keine Lust drauf und im Dunkeln am Bahnhof zu stehen macht auch keinen Spaß... aber dann hab ich halt wieder ein schlechtes Gewissen. Egal. ;)

So, und ich glaub ich geh jetzt ins Bett (ja, ihr lest richtig). Werd noch etwas lesen und morgen ein bisschen früher aufstehen, muss noch Haare waschen. Also dann, gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-20 23:23