Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-03-13 13:17
Frühlingsputz
Gestern hat mich noch der Putzwahn ereilt. Ich hab meine Regal ausgeräumt, abgestaubt und neu eingeräumt. Dabei einen ganzen Haufen aussortiert, der eh nur rumsteht und für nix gut ist. Außerdem will ich ein paar Bücher aus dem Regal raus haben, die stehen da schon seit Jahren, ich hab sie alle schon gelesen und werde das eh kein zweites Mal tun. Aber wegwerfen/weggeben will ich sie auch nicht. Muss ich mir also einen großen Karton suchen und die in den Keller verfrachten. Dementsprechend sieht mein Zimmer auch aus: überall steht Zeug, bei dem ich nicht weiß wohin damit... Und das Chaos hier ist noch lange nicht beseitigt! Man, und hier habe ich das letzte Jahr gehaust und es hat mich noch nicht mal gestört... schlimm. Und das ist nur mein Zimmer! Was mach ich mal, wenn ich eine ganze Wohnung zum Zumüllen hab?

Nun ja. Gestern ist die Verwandtschaft gekommen, Norbert mit Sohn und Hund. Bleiben bis Sonntag, glaube ich. Der Hund ist echt toll, ich muss heut mal ein paar Fotos schießen, jawoll. Naja, meine Katze hat sich nicht so über den Besuch gefreut.

Ach ja, am Dienstag war ich mit Margot Billard spielen... und hab total verloren. Naja, die ersten vier Spiele haben wir abwechselnd die schwarze Kugel versenkt, leider zu früh oder in die falsche Tasche. Also schon mal 4 Spiele umsonst. Die letzten zwei waren wir aber fast gleich gut. Am Ende mussten wir immer in die selbe Tasche, nur leider hat Margot halt 2x gewonnen. Also doch nicht so schlecht... Hat jedenfalls mal wieder Spaß gemacht. Habe mal nachgeschaut, das letzte Mal waren wir April 07 Billard spielen! Ganz schön lange her... Aber der Typ hat uns trotzdem noch erkannt. Danach waren wir noch ein Eis essen, yam.

Und heut fahr ich mit Margot in die Stadt. Werd mal sehen, ob ich was für meinen Vater finde. Mein Bruder hat gestern nichts gefunden... tja, doof. Naja, wird schon. Am Samstag sind wir zum Essen eingeladen, aber wohl doch nur mein Bruder und ich + Anhängsel. Zum Glück, hätte keine Lust auf die ganzen andren Leute gehabt!

Ach ja, Bananenmilch gab's auch grad wieder.

Und müde bin ich immer noch... außer nachts natürlich. War heute wieder bis 4 Uhr auf... und hab nachts um 2 mit Martha gechattet, die in China gerade mal aufgestanden ist. Total lustig. Werd mir jetzt überlegen, ob ich nicht doch ein Paar Chucks brauche... in China gibt's das Original schon für 25€... da können die hier ja nicht mithalten! Werd heute mal welche anprobieren und mich dann entscheiden. Rot oder grün oder doch lieber langweilig schwarz oder grau? Ich weiß es noch nicht.

Tags

leben 

Kommentare

16:20 15.03.2008
also bei den preisen, würd ich zwei fuffies investieren und alle farben nehmen*g*
ich liiiiebe chucks einfach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 15.03.2008
Bin auch im Frühlingsumsortieraussortierabstaubfieber!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 15.03.2008
roooot
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-13 13:17