Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-03-18 22:23
nur am Essen
Völlerei ist eine Todsünde, aber wenn's doch so gut schmeckt? Die letzten paar Tage war ich wirklich nur am Essen, total schlimm. Am Donnerstag hab ich nichts gemacht, aber da meine Verwandtschaft gekommen ist, gab es natürlich Kuchen und da kann ich einfach nicht nein sagen.

Am Freitag haben wir bei Thorsten und Anja einen Cocktailabend gemacht. Wir hätten vorher nicht noch schnell einkaufen gehen sollen, denn wenn ich Hunger habe, könnt ich einfach alles mitnehmen und so hab ich auch gleich Schokolade und Chips eingepackt. Die haben wir natürlich alle gefuttert und dazu gab's Cocktails (für mich wie immer Caipis, ich bin so langweilig, aber der schmeckt einfach am allerbesten!) und wir haben ein paar Spiele gespielt. Logikspiele sind einfacher, wenn man leicht betrunken ist. Oder geht das nur mir so?

Am Samstag hat uns mein Vater zum Essen eingeladen: indisch. Boah, war das gut. Das Restaurant war sogar voll, womit wir echt nicht gerechnet haben, aber zum Glück haben wir noch einen Tisch bekommen. Der Kellner war erst auch sehr gestresst, aber nun ja. Da ist normalerweise echt nicht so viel los. Auf unser Essen durften wir dann ewig warten, dementsprechend Hunger hatte ich dann auch. Ich habe irgendwas mit Lamm gegessen, ich weiß gar nicht mehr was, aber es war sogar richtig scharf. Ich liebe indisches Essen einfach! Nachspeise gab's auch noch und weil mein Vater den Besitzer/Koch kennt, gab's dann auch noch einen leckeren Melonenschnaps (-likör? hm...) zum Nachtisch. Danach war ich echt total voll! Eigentlich wollte ich daheim dann noch ein Stück Torte essen, aber das ging einfach nicht mehr rein. Zum Glück war am Sonntag noch was davon da!

Am Sonntag waren wir dann schon wieder zum Essen eingeladen. Da hab ich mich für Hochzeitsessen entschieden, das mag ich sehr gerne, esse ich aber fast nie. Man, das war auch wieder echt gut! Eigentlich haben wir fast alle das gleiche gegessen, schmeckte aber auch hervorragend. Tja, danach haben wir uns von unserer Verwandtschaft verabschiedet, die sind am Sonntag wieder abgereist, und daheim gab's dann eben noch die Torte und für den Rest des Tages war ich auch vollgestopft bis obenhin...

Gestern hab ich mein Zimmer weiter entrümpelt. Wie kann ich nur so lange dafür brauchen? Hier sieht es schon seit einer Woche aus... unglaublich. Aber ich weiß einfach nicht, wohin mit dem ganzen Mist. Naja... ich hoffe, ich werde diese Woche fertig! Abends bin ich jedenfalls zu Patrick und hab da übernachtet. Und wir waren noch bei Thorsten und haben wieder einen Spieleabend gemacht. Jetzt reicht es aber erst mal!

Tja und heute war ein gammeliger Tag. Wir haben zusammen gekocht, versucht Bananenmilch zu machen (nicht so leicht, wenn der Mixer einfach nicht anspringt) und CSI geschaut und um 8 bin ich heim gefahren und werd jetzt auch nicht mehr viel machen, ist ja schon spät.

Morgen früh muss ich zum Arzt und danach werd ich mich um 2 mit Margot in der Stadt treffen. Wir wollen vielleicht mal zum Neubert fahren, da war ich noch nie und ich liebe Möbelhäuser. ;) Und sonst ist für morgen noch nichts geplant.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-18 22:23